Zitat Zitat von zwhd Beitrag anzeigen
Wenn ich dir das sage solltest mir schon glauben ;)
tatsächlich muss ich das nicht - an meinem TV geht das nicht, das wirst auch du nicht mehr ändern

Zitat Zitat von zwhd Beitrag anzeigen
Vor paar Tagen hast auch noch behauptet du müsstest die alte Version verwenden...
muss ich auch - genau wegen dem Problem - weil so ist es nicht nutzbar - weswegen ich auch wieder auf der alten Version hänge

Zitat Zitat von zwhd Beitrag anzeigen
Ich werde keinen Skin einbauen der mit aktiviertem Overscan funktioniert weil das einfach kaputt ist wenn die Hersteller das Default aktivieren. Overscan ist völlig sinnbefreit bei HDTV.
ich wollte nichts von dir eingebaut - ich habe eine super simple Frage gestellt für Fachleute und muss hier sinnlos wegen meinem Fernseher diskutieren

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
@kuba17,
schreib hier einfach mal welchen TV, und welches Model du benutzt.
Dann kann man auch helfen.
ich möchte keine Hilfe zum TV, sondern Hilfe zum XML-Code

Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
Am MP liegt es nicht, ich kenne die xml und auch die Py, da könnte man zwar die Pixel vergrössern, oder verkleinern, aber der Fehler liegt am TV.

Der Haupt-Skin vom Receiver muss auch zum MP-Skin passen.
der TV ist dahingehend nicht konfigurierbar - war er noch nie - wird er auch nicht mehr sein - deswegen benötige ich entweder wieder einen anderen Skin oder passe die XML im Skin an - wenn beides nicht geht und ich dazu keine Hilfe bekommen kann sondern statt dessen mich hier sinnlos zu meinem TV rechtfertigen muss ist das leider sehr ärgerlich für mich

Dann heisst auch dass für mich weiterhin, ich bleibe auf der alten Version bevor ich hier wie schon in der Vergangenheit sehr oft mich wieder rechtfertigen muss warum ich mir nichtmal dies und das neu kaufe