habe eine dreambox 7020hd! die datei kann ich runterladen aber nicht kopieren und einfügen in telnet
habe eine dreambox 7020hd! die datei kann ich runterladen aber nicht kopieren und einfügen in telnet
finde tmp nicht ?
Mit Copy and Paste wird das auch nichts .....
Die .ipk per FTP Programm nach tmp auf die Box ...... z.B. Flash FXP ..... das benutze ich immer.
Entweder dann per Telnet installieren oder über das Blue Panel.
Welches Image hast Du auf der Box?
smoky (14.09.17)
@smoky
setz doch mal einen Screenshot deines Rooztverzeichnisses hier rein.
Welche OE Version?
Geändert von Enny (14.09.17 um 12:45 Uhr)
Gruß
Enny
smoky (14.09.17)
Hi smoky,
deine Angaben sind recht wenig!! Du solltest wenigsten am Anfang deine Box angeben und welches Image du installierst hast.
Um das Mediaportal aktuell im vollen Umfang nutzen zu können benötigst Du ein aktuelles Image, älteren Imagen fehlen
Abhängigkeiten.
1. besorge Dir ein Programm z.B Total Commander um eine Verbindung zur dein Box einzurichten
2.lade Dir hier aus DB die benötigten Plugins KLICK (Mediaportal und Grauzone Plugin) auf der rechten sind die aktuellen Downloads.
3. bringe dein Image auf den neusten Stand oder flashe neu, zu empfehlen sind OATV, Newnigma oder orginal mit GP3
4.nach Image Aktuallisierung Verbindung zur Box herstellen mit den Total Commander oder ähnlichen Programm, den Ordner "tmp" suchen und beide *ipk* Dateien darin verschieben
5. Telnet starten (Telnet ip der Box) root/Password eingeben und danach folgenden Befehl eingebenanschließend folgenden Befehlopkg update
opkg install /tmp/*.ipk
danach sollte bei Dir das MP mit GZ installiert sein und du kannst über Menü deine Einstellungen vornehmen.reboot
sollte ein Fehlermeldung auftreten die dann bitte hier posten.
Gruß gasometer74
Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
VU Zero OpenATV 6.4
newnigma2-Unstable 4.0 Image-dm7020HD
danke erstmal an alle die mir hier helfen !
rechtherzlichen danke an alle !! es leuft wieder supper !! danke
Enny (14.09.17)
Was genau läuft bei euch so alles in der GZ?
Bei mir funktionieren die serienstreams nicht mehr. Burning series oder serienstream sind tot.
Bei mir läuft alles wie vorher
BS geht nicht, weil captcha geschützt. Das aber schon länger
übermittelt per ...
UFS922 500GB
igel mit easymouse2
2xArgus Miniip
xtrend9500
ci+ in der Tüte
Serienstream läuft auch nicht. Kinox auch nicht. Series ever zeigt zwar viel an aber meist auch tot. Aber die mediaportale sind alle noch da, nur brauch ich die nicht. :)
also bei mir läuft BS.... hab nur das mpgz installiert....
Ich habe aktuelles OE2.5 Image auf meiner Dreambox 520 HD,da läuft bis auf Tata und streamserien eigentlich alles!
Das Problem bei BS wird sein das man den falschen Internetanbieter hat.
Gruß gasometer74
Ps. Box mal neu starten heute war bei mir Update von mpgz.
VU Zero OpenATV 6.4
Mediaportal Update auf 9.03 ist verfügbar sowie ein weiteres Update für die Grauzone.
Was mir aufgefallen ist das bei serienstream jetzt Login Daten erforderlich sind.
Gruß gasometer74
VU Zero OpenATV 6.4
Enigma2 Mediaportal 9.0.3
*.ipk für (OE 2.0 Images)
Download hier
*.deb für (OE 2.2/ 2.5 Images)
Download hier
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN