Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 488

Thema: Enigma2: Mediaportal Download immer aktuell !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Enigma2: Mediaportal Download immer aktuell !

    Hallo,
    bitte lacht nicht, aber ich muss mal aus speziellem Grund ne für mich wichtige Frage loswerden:
    Gibt es im MP irgendwo (auch GZ und Co) ein Portal das eine P2P Technologie einsetzt und vielleicht im Hintergrund mein Streaming als Upload über Bittorrent wieder anderen Streamern zur Verfügung stellt? Habe über Kodi erfahren, dass da über die speziellen Addons so etwas an der Tagesordnung ist.
    Besteht diese Gefahr auch irgendwo im MP? Das wäre nämlich dann rechtlich ganz anders zu bewerten als das reine Streaming.
    Wie ist es bei der Auswahl der Hoster eines Films? Gibt es da welche, die gleichzeitig uploaden und von mir aus wieder anderen zur Verfügung stellen und die man deshalb meiden sollte? Hatte in diesem Zusammenhang sowas von Streamcloud und primewire gelesen... Kann das irgend jemand bestätigen oder kann mich irgend jemand definitiv beruhigen? ;)

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    4lniqh5 AW: Enigma2: Mediaportal Download immer aktuell !

    herzlichen Gruß an alle hier Beteiligten, tolle Arbeit.
    Ich hab das Problem, das ich NOW TV nicht abspielen kann. Alle Tipps aus diesem Theard befolgt, trotzdem kommt immer die Meldung:

    Fehler bei Download der Datei
    ERROR: RTMP Server sent error
    ERROR: RTMP Server requested close

    MP schon de- und neuinstalliert, das gleiche Problem. Vielleicht weiß jemand woran es liegen könnte.

    Meine Konfiguration: Dreambox 800SE Oozoon Image von 21.03.2015 mit GP3 Plugin, installiert über mmboot auf einem 4GB Cruser Blade USB Stick. Danke schon mal für die Tipps, könnte meine Frau zufriedenstellen wenn's wieder läuft.


    Niemand kann helfen?!!!
    Geändert von Fairfox (15.12.15 um 17:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Enigma2 DreamBoxEdit Immer aktuell !!!
    Von six6 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.19, 17:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 13:36
  3. Enigma2 Mediaportal 5.3.1-mini Download
    Von Dreamboxer im Forum Enigma2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.15, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •