Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 488

Thema: Enigma2: Mediaportal Download immer aktuell !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    13
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Enigma2 Mediaportal 7.1.4 [ OE 1.6 / 2.0 ] Download

    Hallo Gaso,

    die Beiträge hatte ich mir schon voher durchgelesen, aber ich glaube ich habe dieses Problem nicht.

    Habe jetzt nochmal hier zwei ältere Versionen runtergeladen und gerade ausprobiert, aber wieder ohne positiven Ergebnis.
    Des Weiteren habe ich auch die Datei enigma2-plugin-extensions-mediaportal-wallicons.ipk installiert, diese wird mir angezeigt aber nur wenn ich Plugins entfernen drücke.

    0:/var/lib/opkg/lists/ wenn ich diesen Pfad mit dem Total Commander öffne ist der Ordner lists leer, ist das richtig so??

    0:/var/lib/opkg/info/werden mir 899 Dateien angezeigt u.a. enigma2-plugin-extensions-mediaportal-wallicons list u. control / enigma2-plugin-extensions-mediadownloader list u. control / enigma2-plugin-extensions-mediaplayer list u. control / python-mechanize list usw.

    Wäre nett wenn ich noch ein paar Tipps bekommen könnte.

    Wie funktioniert das mit dem Telnet, habe das gerade mal bei mir im Windows 7 aktiviert.

    Hallo Gaso,

    die Beiträge hatte ich mir schon voher durchgelesen, aber ich glaube ich habe dieses Problem nicht.

    Habe jetzt nochmal hier zwei ältere Versionen runtergeladen und gerade ausprobiert, aber wieder ohne positiven Ergebnis.
    Des Weiteren habe ich auch die Datei enigma2-plugin-extensions-mediaportal-wallicons.ipk installiert, diese wird mir angezeigt aber nur wenn ich Plugins entfernen drücke.

    0:/var/lib/opkg/lists/ wenn ich diesen Pfad mit dem Total Commander öffne ist der Ordner lists leer, ist das richtig so??

    0:/var/lib/opkg/info/werden mir 899 Dateien angezeigt u.a. enigma2-plugin-extensions-mediaportal-wallicons list u. control / enigma2-plugin-extensions-mediadownloader list u. control / enigma2-plugin-extensions-mediaplayer list u. control / python-mechanize list usw.

    Wäre nett wenn ich noch ein paar Tipps bekommen könnte.

    Wie funktioniert das mit dem Telnet, habe das gerade mal bei mir im Windows 7 aktiviert.

    Habe gerade eine Verbindung von Telnet zur Box hergestellt und mal opkg info, list, update usw. eingegeben und geschaut was mir angezeigt wurde, viele Böhmische Dörfer aber nichts mit Media Portal.

    Gute Nacht und ich hoffe auf einen erfolgreichen neuen Tag
    Geändert von michael66 (15.07.15 um 01:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Enigma2 DreamBoxEdit Immer aktuell !!!
    Von six6 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.19, 17:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 13:36
  3. Enigma2 Mediaportal 5.3.1-mini Download
    Von Dreamboxer im Forum Enigma2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.15, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •