ist immer noch jemand der meinung das er als unsichtbarer durch die welten reisen kann, im i-net surfen und keiner findet ihn ?
der überwachnungsstaat ist doch schon längst im vollen gange ...
es reicht doch schon aus die primitive, simple geschichte der kontenüberprüfungen wenn du irgendeine leistung , beispielweise wohngeld , beantragst . da wird automatisch ohne deine einwilligung geforscht/gesucht/gefunden ... nennt sich von "amts wegen" und , leider zulässig !
da regt ihr euch auf das die policia nun einfacheren zugriff auf irgendwas bekommt .... die zeit nehm ich mir garnicht mehr mich über sowas aufzuregen .
das ganze kann man natürlich , wie so oft , mutti zuschieben . meint ihr im ernst die sozialen roten usw. würden anders handeln ?
macht euch frei davon das die sich in vielen dingen alle nicht grün sind ... hinter verschlossenen türen wird sowas entschieden/geregelt und vor der presse wird krieg geführt , schön abgesprochen damit die presse futter für das volk hat ... der deutsche michel wird halt von geburt an verarscht , dafür sorgen politik und presse