ja
ja
So weit komm ich ja garnicht um zu flashen, bei der neuen Version von DreamUp bleibt das Programm stehen nach dem flashen der des Loaders und es tut sich nichts, bei der älteren Version kommt halt die Meldung wo man nur OK drüken kann und weiter geht es nicht, das heisst ich komm garnicht bis zu dem Fenster wo ich das Image auswählen kann und dann flashen.
Ja, ist eine originale, hab ich früher ja auch per Plugin kontrolliert, und wenn jetzt hab ich auch noch verglichen mit den Bildern von dem Link und es ist eine originale Box.
Ich versuch mal mit der Karte ob die richtig kontakt hat und melde mich wieder.
Danke Euch für die super Hilfe.
Gruss
Luj
Wie bekomme ich die Karte denn genau raus ?
Ich denke mal das die Karte in dem schwarzen Rahmen sitzt, richtig ?
Die Karte ist an den Rahmen geklebt, soweit seh ich das, man sollte können den Rahmen verschieben, steht ja drauf lock und open, die Frage ist hier ob der Rahmen auch noch an der Platine geklebt ist ?
Das sieht so aus, und kann ich diesen etwas nach oben abhebeln um den Rahmen zu lösen ?
Und dann verschieben ?
Oder wie funktioniert das ?
Gruss
Luj
Oh Mann ! Sieht man doch, kleiner schwarzer Halter bisschen nach rechts oder links schieben, ausrasten, Sim raus, kucken, wieder so genau rein und zurück !
Ja, das sagt sich so leicht, da bewegt sich bei mir gar nichts, irgendwei ist das alles fest geklebt oder was weiss ich.
Gruss
Luj
orginale sim sauber verklebt meist macht man den halter kaputt wenn man die ausbauen will
- - - Aktualisiert - - -
würde mal sagen wenn se sich ent flashen lässt ist hier ein hardwareschaden vorhanden
gib die box nem fachmann bevor mehr kaputt geht
Zur Info ich bin nicht Irata !!
Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice
Luj + + (11.03.13)