pollin ... jep , da hab ich sogar mal was bestellt . ist aber jahre zurück .
ich glaub mal das diese cam bei fast jedem irgendwie anders-namen-lautend zu kaufen gibt .
pollin hat dafür ne ladung videos auf youtube zu liegen , nicht schlecht für ne preiswertcam solch aufwand zu treiben
u. a. nen android-app , sehr schön , passt mir hervorragend in den kram . hab ich doch einen androiden ( galaxy s2 , gerootet )


hab mal weiter in der bucht gestöbert .
hab nun vom gleichen anbieter wie oben ( mein link ) das 4er-set in weiß für 165 euronen gefunden .

@rqs
auweia , das ist ja heftig . also wenn ich das richtig verstehe kostet die erste cam sozusagen "nichts" . wenn ich nun drei dazu will muss ich drei lizenzen kaufen . dazu anschaffungspreis der cams .
wenn dem so ist , weißt du was meine regierung mit mir macht
ich will garnicht wissen . sorry , aber das gesamte paket ist mir doch ein wenig zu heftig was den preis betrifft . ich will keine aufnahmen die garantiert nicht manipuliert sind usw. ! was ich will ist , relativ , eine überwachung übers i-net um einfach mal zu guggen ob soweit alles schick und schön ist . klar kann der fall mal eintreten und dann macht sich solch erhöhter kostenaufwand schon bezahlt . aber das zielt an meinem nutzungsgedanken echt vorbei .
trotzdem thx für dein posting