Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Strompreise Österreich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling Avatar von hatione2
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Strompreise Österreich

Naja wir hier in Deutschland haben nur die Möglichkeit, diesen Preiswahnsinn bei Strom ein wenig Einhalt zu gebieten indem wir gut vergleichen eh wir einen Anbieter wählen. Denn wenn niemand Verträge mit teuren Firmen schließt, müssen sie zwangsläufig die Preise anpassen. Das bringt zwar jetzt nicht sooooo viel, aber für den einzelnen kanns schon ein Sümmchen bedeuten.
    Ich vergleiche beispielsweise regelmäßig bei wechseln.de und konnte damit schon viel sparen. Leider kann man damit die Politik nicht wirklich beeinflussen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Seniormitglied Avatar von dexxa
    Danke
    218
    Erhielt 138 Danke für 67 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

AW: Strompreise Österreich

Ich wechsele Jährlich den Stromanbieter.In diversen Werbeanzeigen wird ja mit Wechselbonus und Geschenken beworben die ich auch einlöse oder meistbietend verkaufe. Habe dadurch in den letzten Jahren trotz gleichbleibenden Verbrauch, meine Monatlichen Beiträge sogar reduzieren können.