So, habe mich für kompl. Neuinstallation entschieden. Original Win..7 Proff..auf die Kiste, Installationspfad läuft an, sagt aber nach kurzem, das keine Internetverbindung hergestellt werden kann wegen Updates u.s.w. Lan-Kabel, Anschluss...alles ok ! Gehe ich auf den Fehlertext, sagt mir die Installation das kein Netzwerktreiber aktuell ist, oder überhaupt vorhanden ist ? Habe die Install. dann ohne Netzwerkverbindung durchlaufen lassen, ohne Probleme installiert. Bei Neustart habe ich aber jetzt kein Netzwerk ! Kann machen was ich will, auch komme ich ja nicht in die Online-Treiber Updates....! Das manuele installieren des passenden Netzwerktreibers ( passenden raus gesucht, klar) schlägt aber auch fehl. Hatte ich noch nie, so ein Krempel. Ist ein Sony Notebook, mit Vaio Soft, welche auch funktioniert, aber mir auch nicht weitert hilft. Komme immer an den Punkt, kein Netzwerktreiber vorhanden. Sämtliche Systemtreiber für den Notebook Typ von Sony installiert, aber Netzwerk null. Auch beim W-Lan Adapter sagt er mir nicht korrekt, funktioniert nicht.