Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Neuling Anna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Neuling Anna

    Vermutlich ist Anna das Synonym für Anton Nasengruber, ist männlich, und benutzt so nette Bilder im Avatar nur, um schnell und freundlich Ratschläge zu bekommen, die man sonst nicht so leicht erhält.
    Scheint soweit auch zu funktionieren.
    Jetzt mal ehrlich: welche Frau, die so aussieht, meldet sich in einem Nerd-Forum an? ;-)
    Penny aus "The Big Bang Theory" wäre die Einzigste, die mir einfallen würde.

    Aber ich will ja nicht gleich so pessimistisch sein. Vielleicht liege ich auch falsch und es ist ihr Original-Avatar.
    Willkommen im Forum Penny, äh, ich meine Anna.

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu TanteBob für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (12.02.13), Duke (12.02.13), Hawak (12.02.13), lars.berlin (12.02.13)

Ähnliche Themen

  1. Anna bei KD dunkel
    Von kirch12 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 07:18
  2. CS mit RSA Anna
    Von gagamicha im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 20:12
  3. geht die anna zu sharen ?
    Von kleifer1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •