Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Technisat Isio S1

  1. #1
    Mitglied Avatar von rocco cornetto
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Technisat Isio S1

    hallo wissende gemeinde!
    ich habe wiedereinaml eine frage an euch...weil ich scheinbar zu blöd????
    hab mir einen isio s1 zugelegt, brav die 211 seiten beschreibung studiert...aber noch immer nicht schlauer.
    bei isio ist es so, dass eine TV liste fix is...da dürften alle programme sein...dann gibts eine astra liste....beide listen sind quasi nicht angreifbar, verschiebar, nichts davon löschbar.
    dann gibts bei meinen noch eine TV-Liste 2 und tv-liste 3. in diese beiden listen kann ich jetzt zb in eine alle österreicher stellen und in die liste 2 zb. sky...super..soweit bin ich gekommen.
    aber ich schaffe es weder die liste umzubenennen..zb. in österreich und sky...weder einer tv-liste 4, 5 ...usw zu erstellen für zb nachrichten , bildung sex oder sonst was....
    ich kann mir nicht vorstellen dass bei so einen doch relativ teuren gerät das nicht geht.
    ich eruche daher um eure kommentare...weil ich kann nichtmal mit den 211 seiten beschreibung lösen...
    vielen dank!!!

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Technisat Isio S1

    Technisat hat kein Enigma oder Neutrino ,das musstest Du jetzt auf die harte lernen.
    Leider ist die Hardware auch nicht besser, als die Software ,Tuner und Netzteilprobleme sind leider alltäglich bei Technisat.

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Technisat Isio S1

    Für den Preis hättest du z.B. eine VU+ duo oder solo 2 bekommen, die dir alle Möglichkeiten offen gelassen hätte, was zum modernen Fersehen ( und mehr) heute gehöhrt. Warum hast du dich nicht mal vorher hier gemeldet, hättest du bei deinem Kaufvorhaben best. entsprechende Tips bekommen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu blaster68 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (11.02.13)

  5. #4
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von rocco cornetto
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Technisat Isio S1

    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Für den Preis hättest du z.B. eine VU+ duo oder solo 2 bekommen, die dir alle Möglichkeiten offen gelassen hätte, was zum modernen Fersehen ( und mehr) heute gehöhrt. Warum hast du dich nicht mal vorher hier gemeldet, hättest du bei deinem Kaufvorhaben best. entsprechende Tips bekommen.
    hmmm ich dache eigentlich eine gute kaufentscheidung getätigt zu haben...wollte einerseits kein hochspezialisiertes gerät.noch mehr betriebsanleitung....umgekehrt doch etwas multimediales....
    fakt ist nach 3 tagen spielerei...bild super..aufnehmen ect ok...pip..weiss ich nicht ob das nur hier so ist das 2hd sender nicht als pip gehen...
    internettauglichkeit vorhanden aber in wirklichkeit nicht nutzbar..ladezeiten zum verzweifeln...
    pc als server für musik und videos...ebenfalls zu vergessen wenn mann ein paar tsd mp3 managen möchte...
    langer reder kurzer sinn....des multimediklumpert funkt theoretisch...praktisch nicht anwendbar....

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rocco cornetto für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (11.02.13), greggy (11.02.13), Musicnapper (11.02.13)

Ähnliche Themen

  1. Technisat DIGIT ISIO S1, kopiergeschützte Filme auf DVD brennen
    Von HotBird7 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 08:57
  2. (V) Digit ISIO S1 mit Garantie
    Von satfreakberlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 17:21
  3. [S] Technisat MF-4S
    Von bobo70 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 20:44
  4. TechniSat=TechnoSat? bzw. funzt TechniSat?
    Von muetzenjoe im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 17:55
  5. Technisat pk
    Von ivan34 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •