Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Mahnung von www.vente-privee.com???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Baweduddchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    813
    Danke
    86
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Mahnung von www.vente-privee.com???

    Sehr geehrte/r Jxxx xxxxxxxxx,

    leider haben Sie auf unsere freundliche Zahlungserinnerung vom 17.01.2013 nicht reagiert, so dass der offene Betrag aus der Rechnung 0036109 vom 14.122012 von Ihnen noch nicht beglichen wurde.

    Deine Bestell-Nummer: 286607229886 bei www vente-privee com 750,40 Euro
    Lieferung Empfänger: Jxxx Bxxxxxxx

    Wir bitten Sie daher den fälligen Betrag binnen 5 Tagen ohne Abzug auf das in der Anlage genannte Konto zu überweisen.

    In der Anlage sehen Sie Ihre Lieferung und andere weitere Details Ihrer Bestellung.

    Bei Rückfragen können Sie sich an unseren Kundenservice unter 0900 - 52 935 39556 (1,89 Euro/Min dt. Festnetz) wenden.
    Sollte auch diese Zeitfrist ohne einen Zahlungseingang verstreichen, so werden wir die Zahlung an unsere Anwälte zur professionellen Einforderung geben.
    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir alle Zahlungseingänge bis zum 23.01.2013 geprüft haben.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen noch weiter behilflich sein können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kundenservice
    Germany Alfeld
    Linus Krüger

    Ein Anhang von 22,8kb ist mit bei.
    Hab ich nicht geöffnet.
    Ich hab da nichts bestellt und auch nichts gekauft.
    Also gibts auch kein Geld,hab ich zurückgeschrieben.
    Weil,ich kenne die Website überhaupt nicht.
    Ist auch nie was bei mir angekommen.
    Könnte einer mein W-Lan missbraucht haben?
    Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?

    Ach eine 1. Mail gabs auch nicht.
    Ist eine schlichte Mail,ohne Firmenlogo oder sonstwas.




    Edit:
    Ich habe mal den Namen des angegebenen Empfängers anonymisiert.
    Geändert von wacheia (26.01.13 um 19:08 Uhr)
    2x Cooli| Pingulux & Plus Neutrino HD

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Baweduddchen für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (26.01.13), greggy (26.01.13), lars.berlin (26.01.13)

Ähnliche Themen

  1. Vente Privee Sky Angebot (33,90/28,90 EUR)
    Von zikzak im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •