Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Habe diesen anschluß Call & Surf Comfort/Isdn- Telefonanschluss u. Internet/DSL-16000

  1. #1
    Stammuser Avatar von graupe
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    ML
    Beiträge
    423
    Danke
    4
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Habe diesen anschluß Call & Surf Comfort/Isdn- Telefonanschluss u. Internet/DSL-16000

    drohen mir an denn Telekomvertrag zu kündigen wenn ich nicht auf Call & Surf Comfort (5) IP - Telefonanschluss und Internet (DSL-16000) eingehen werde.ist das eine Masche die Leute in das zu drängen obwohl man es einfach nicht möchte oder gibt es da keine andere Möglichkeit,bei mir ist eigentlich die Telekom der einzige Anbieter,da ich auf dem lande wohne.vor allem ist der zukünftige Anschluss teurer und Aufwand mit den einstellen meiner Fritzbox und anderen Equipment .
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

  2. #2
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Habe diesen anschluß Call & Surf Comfort/Isdn- Telefonanschluss u. Internet/DSL-1

    du kannst jederzeit auch zu einem anderen Anbieter wechseln

  3. #3
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Habe diesen anschluß Call & Surf Comfort/Isdn- Telefonanschluss u. Internet/DSL-1

    Er schrieb doch oben, dass er auf dem Land beheimatet ist und da gibbet manchmal nur die Telekom als einzigen Anbieter.

    Greetz Larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  4. #4
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Habe diesen anschluß Call & Surf Comfort/Isdn- Telefonanschluss u. Internet/DSL-1

    auch auf dem Land kannst wechseln,wenn es die Telekom gibt ,ist auch ein anderer Anbieter möglich,es sei er ist noch nicht 2 Jahre dabei und die Telekom hat die Leitung neu gelegt.Das ist die sogenannte "Zwangszeit" erst danach kannst wechseln

  5. #5
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Habe diesen anschluß Call & Surf Comfort/Isdn- Telefonanschluss u. Internet/DSL-1

    bei ihm liegt aber bis 16000 an,grins

  6. #6
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Habe diesen anschluß Call & Surf Comfort/Isdn- Telefonanschluss u. Internet/DSL-1

    jaja das kennt man von den anbietern die schüchtern gerne ein
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

  7. #7
    mokvi
    Gast

    AW: Habe diesen anschluß Call & Surf Comfort/Isdn- Telefonanschluss u. Internet/DSL-1

    Zitat Zitat von graupe Beitrag anzeigen
    vor allem ist der zukünftige Anschluss teurer
    Sicher? Die IP Anschlüsse der Telekom sind günstiger als die ISDN Varianten. *
    Hast du irgendwelche Sonderkonditionen?

    Ansonsten hast du natürlich Recht. Diese Zwangsumstellung ist unschön und ich möchte meinen ISDN Anschluss auch nicht freiwillig hergeben, aber über kurz oder lang, werden mit Sicherheit alle Anschlüsse auf die neue Technologie umgestellt. Andere Anbieter machen das schon lange, bzw. stellen diese bereits seit Jahren nichts Anderes mehr bereit.



    * von Telekom.de: Monatlicher Grundpreis für Standard (analog) oder IP-basiert 34,95 Euro, für Universal (ISDN) 38,95 Euro.
    Geändert von mokvi (15.01.13 um 20:11 Uhr)

  8. #8
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Habe diesen anschluß Call & Surf Comfort/Isdn- Telefonanschluss u. Internet/DSL-1

    trotzdem zu teuer

  9. #9
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von graupe
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    ML
    Beiträge
    423
    Danke
    4
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Habe diesen anschluß Call & Surf Comfort/Isdn- Telefonanschluss u. Internet/DSL-1

    es geht einfach bei mir nicht,aus persöhnlichen gründen, wenn man(n) selbstständig war,ist nur für mich die t-com der einzige anbieter und wohne 2 km vom nächsten ort darum auch nur t-com.habe 10 msn nummern auf der fritz 7170 und eine doorline istech mit rito dann den tele tarifmanger der mir immer günstige anbieter raussucht auf händy und auslandgespräche.mir geht es nun darum ob sie es so machen dürfen.
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

Ähnliche Themen

  1. ISDN Anschluß klingelt nur einmal
    Von matchiste im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 10:10
  2. Call&Surf Kündigen
    Von desmondtutu im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 16:02
  3. fritz wlan stick und dsl 16000
    Von moez im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 14:12
  4. Call & Surf Comfort plus - welcher Preis gilt denn nun?
    Von Erdwin im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •