Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von Adad
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    86
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Problem Scam 3.58 auf DM500 als Server mit Scam3.58 auf DM800se als Client verbin

    Also ich kann machen was ich will ...
    Auf der Serverbox (E1) wird der Eintrag immer nach jedem Neustart der Cam bz.w. der Box überschrieben.
    Hab die Config jetzt mit WordPad, MS Word, Notepad++, Dreamweaver CS6 usw. auf den PC bearbeitet und dann per DCC, FlashFXP und FileZilla auf die Box geschoebn.
    Immer mit dem selben Ergebins.
    Der Eintrag (Server) /sc/96xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/camkey=d8xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ist immer wieder da.

    Selbst wenn ich die ganze Config auf der Serverbox lösche und
    diese dann neustarte erscheitnt ein neue Config mit allein dem Eintrag >>> /sc/96xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/camkey=d8xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    P.S Auf der Client (E2) liegen die Daten jetzt in "usr/keys " und nicht wie vorher in "/etc/scam/"
    Geändert von Adad (16.01.13 um 15:18 Uhr)
    MfG, Adad

    Wissen ist MACHT ,weiß nichts ,MACHT auch nichts

    1 x d-Box I Kabel
    1 x Human 5400 ohne Z
    1 x DreamBox 7025 SS
    1 x DreamBox 8000 SS CC
    1 x DreamBox 800 HD
    1 x DreamBox 800 HD SE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •