Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Homesharing - Hilfe für Neuling gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Homesharing - Hilfe für Neuling gesucht

    Hallo,

    erstmal lieben Dank für Deine Antwort. Da die Edision Receiver leider (auch mit z.B. ILTV) kein DLNA unterstützen und ich sie damit leider nicht zusätzlich
    als Medienreceiver nutzen kann, fallen sie wohl aus (obwohl sowohl der Preis alsauch die wirklich einfach scheinende Installation mit ILTV definitiv sexy sind).
    Ich werde wohl zu diesen Receivern tendieren:

    Dreambox 800se HD Clone
    Dreambox 500 HD Clone

    (Link falls erlaubt: http://www.sat-media-world.com/de/Dreambox-800se)

    Bevor ihr mich jetzt aber alle wegen der Clones erschlagt, alternativ wären auch

    2x VU+ Linux Solo HD PVR

    denkbar, wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es auch hierfür DLNA-Plugins...


    Für mich ist leider noch nicht klar, ob ich mit den Boxen das selbe anstellen kann wie mit "echten" Dreamboxen und wo ich nun weitere Infos herbekommen kann, wie ich diese Boxen mit der entsprechenden (richtigen) FW flashe. Vorallem wird immer von "Feeds" gesprochen, bei denen ist mir jetzt nicht klar, ob das "Quellen" sind die DM-Boxen direkt zur Verfügung stehen oder ob ich die in irgendeiner Form (so wie andere Feeds für den PC z.B.) abonnieren muss...
    Es wäre lieb, wenn jemand mit entsprechender Erfahrung mir hierzu einen Rat bzw. einen Stupser in die richtige Richtung geben könnte.


    Danke und lieben Gruß,

    Lauri
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Lauri69 (05.01.13 um 19:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. homesharing Hilfe
    Von Kallexxx im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.14, 09:58
  2. homesharing hilfe
    Von miko2103 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •