Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Sky Reciever gesucht, viele Wünsche...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Sky Reciever gesucht, viele Wünsche...

    Ich habe die Coolstream zee.

    Schacht für pro7 hd usw - ist vorhanden
    Netzwerk, evtl Streaming auf andere Rechner, oder gar Wlan - wegen w-lan hab ich ein router von netgear dran! Streame ab und an zum Laptop die aufgenommenen .ts kann ich sofort abspielen VLC MPClassic etc.
    Cardsharing auf andere Reciever im haus - Ich share zum Wifi im TV ist eh die beste sache. Samsung TV mit derzeit 16 angeschlossener HD's
    Bild und Ton gut bis sehr gut - hab so eine 4ghz übertragung zu TV in der Küche bild ist da auch noch super, ansonsten nutze ich den nur als server ich hasse diese reciver, erinnert mich an die zusatzdecoder fürs ZDF, hat ja heut auch kein Mensch mehr also zu was braucht man einen reciver?

    EDIT: ich will damit sagen, das früher kaum ein TV einen sat tuner drinne hatte, weil das aber nicht mehr so ist muß man sich wirklich fragen wozu einen rec kaufen für die dream z.B gibts schon eine sehr guten HD TV mit w-lan 3D und smart.tv. PVR function inbegriffen, man kann mit smartphone streamen, da bleibt eigentlich kaum ein wunsch offen. und man spart, da nur ein gerät auch noch strom. macht über die Jahre auch wieder einen sehr guten TV
    Geändert von Hautdenlucas (26.12.12 um 05:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen einen schönen 4. Advent
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 17:01
  2. Wünsche einen schönen 3. Advent
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 18:43
  3. Ich wünsche euch was..
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 02:40
  4. Ich wünsche allen hier
    Von fragged im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •