Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Ein total abgefuckter Freak in einem anderen Board schreibt:

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ein total abgefuckter Freak in einem anderen Board schreibt:

    Hi,
    in so einem Forum habe ich gerade ein Thema gelesen in dem der Themenstarter folgende Dinge schreibt.
    Ich zitiere:


    Ersten Informationen, die in Linux Foren zu finden sind macht HD+ jetzt ernst und beginnt endlich die Gängelungsumgeher auszusperren.
    Dafür gibt es neue HD+ Smartcards, die HD 03 als Bezeichnung tragen.
    Dabei soll es sich um CAK7 Smartcards handeln (CAID 1860)die Chipsatzpairing einsetzen welches noch nicht geknackt ist.

    Ich bin sehr erfreut über diesen Weg von HD+ und wünsche ihnen dabei auch viel Erfolg, da ich der Meinung bin das diejenigen, die HD+ unterstützen sich auch mit den Restriktionen abfinden sollen !


    Der Typ is ja total irre !!!

    Da kommen auch noch von dem so Sachen wie:

    Soweit ich es verstehe kriegt man die Karte nicht in Linuxkisten ans Laufen, darauf kommt es an
    Wer HD+ will der kann das ja ruhig nehmen, aber er soll sich dann auch an die Spielregeln halten.


    Es schaut eben nicht jeder mit HD+ Karte und AGB konform schon einmal gar nicht.
    Viele nutzen illegale Software um die HD+ Programme zu entschlüsseln und schaden den Sendern indem sie die Werbung vorspulen die die armen Sender doch so dringend zum überleben brauchen.


    Und jetzt dreht er völlig durch.

    Kannst du mir dann bitte einmal erklären warum HD+ diesem Treiben mit der HD 03 ein Ende setzen will ?
    Kriegen die den Kundenansturm nicht mehr bewältigt, oder was steckt dahinter ?


    Die neue HD 03 beweist zudem das es HD+ ernst meint damit ihre ehrlichen Kunden zu schützen.

    Ich freu mich jedenfalls daruf wenn die Linux Kisten dunkel bleiben und die HD+ Karten bei eBay verkauft werden müssen weil sie nur noch als Eiskratzer taugen.

    Den Typ find ich witzig.
    Geändert von beelzebub (10.12.12 um 21:46 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu beelzebub für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (11.12.12)

Ähnliche Themen

  1. sata festplate in einem anderen board??
    Von Mavobo87 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.14, 14:00
  2. Was schreibt Bild ?
    Von Satsucht im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 09:44
  3. STARSAT sr-x4000d schreibt nur ON!
    Von olipoli im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 22:40
  4. satstar-board und freaksat-board!!!!wer kennt die neuen urls dieser beiden sat-boards
    Von paytv-cracker im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •