Hallo!
Tja manchmal denke ich auch mit viel Wehmut an diese Zeit zurück.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass sich heute noch einer die Mühe macht Sky Karten etc. zu hacken. Grade hier in Deutschland hat man mit Cardsharing seine Lösung gefunden. 10 Mann.........mehr oder weniger teilen sich eine Karte und gut ist. Meist kommt dann ein Ösi und ein Schweizer hinzu, dann wird noch die ein oder andere Pronokarte eingespeist und man hat für relativ wenig Geld das was man möchte.
Und wenn Sky nicht dumm ist, werden die auch dagegen so schnell nichts unternehmen.
Es ist meiner Meinung nach immer noch "die harte Front" die so etwas in der Minderzahl betreibt und immerhin sind dort auch genug zahlende Vollabos dabei.
Sky sollte sich arrangieren und mehr auf das eigene Programmangebot achten. Sport allein ist halt nicht alles.
Und die ewige Wiederholungswüste bei denen, selbst auf Discovery nervt schon gewaltig.
Habe selber mittlerweile auch ein Vollabo, allerdings läuft das nur noch ein paar Monate...
Wenn mich Buli nicht so reizen würde wärs schon längst Geschichte!
Sorry für ein wenig off Topic, war auch nur grad so schön in Gedanken am schwelgen.