Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Dreambox 800se (Server und Client)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von rqs
    Danke
    702
    Erhielt 1.102 Danke für 584 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

AW: Dreambox 800se (Server und Client)

Ein sauber konfigurierter Cccam Share läuft auch stabil, bei mir Monate lang ohne GUI reboot. Allerdings bevorzuge ich ebenfalls UDP anstelle von TCP.
    Da deine 14 Friends mit Sicherheit nicht alle zur gleichen Zeit den gleichen Transponder nutzen hast du die Qual der Wahl. Oscam hat mit Sicherheit Vorteile.

CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

SMember Avatar von soso
    Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Dreambox 800se (Server und Client)

Ich hätte ja schon lust mal wieder ein bissel zu stricken und zu fummeln, wenn ich das mal so sagen darf.
    Ich denke sauber konfiguriert heisst, sich noch einmal die Tuts die hier im Board unterwegs sind, verinnerlichen.
    Da ich nicht mehr in diesem Metier in den letzte 7-8 Jahren tätig war. Muss ich noch mal in die Kinderschuhe zurück, um
    ECM EMM in Bezug auf CS besser zu verstehen und entsprechende Configs zu bauen. Ich hoffe ich darf da noch mal auf euch zu
    kommen. Ich werde es nun erst mal bei der Cccam 2.3.0 belassen. Die Sicherheitslücken habe ich weitestgehend geschlossen.
    Bleibt nur noch die Config zu optimieren und eben den ungünstigsten Fall ab zuwarten.

Danke sehr an dieser Stelle, und schönen Nikolaus noch
    Gruß>>>soso<<<
    ----------------------------
    DreamBox 800HD SE
    Clone