Ja ja das hat man nun davon wenn man Informationen vorenthält.
Ist ja alles richtig, jedoch war das Abo von meinem Bruder. Dessen Karte S02 ich geshared habe. Jetzt ist das Abo abgelaufen und wurde im Vorfeld ja auch gekündigt und wird jetzt von mir neu abgeschlossen werden. Würde denn jetzt jemand auf meine übrig gebliebenen Fragen eingehen? wie gesagt, die S02 ist klar der Favorit, habe ich verstanden. Was ist aber mit der Anzahl der Clients? leichte Erhöhung, sollte man da lieber auf Fritzbox oder ähnliches umsteigen und in diesem Zuge die V13/14 in kauf nehmen, weil man ja auch auf andere Camds umsteigen könnte, die einmal Hardwareseitig (mit bezug auf die Menge der Clients) und einmal Softwareseitig (mit Bezug auf die Karte) auf einander abgestimmt(verbessert) werden könnten. Dazu brauche ich euren Rat.
Die V13 bietet ja auch son quatsch wie HD+ und S*y go ect. das wäre eben so ein Grund warum man überhaupt solche Überlegungen anstrebt. Wenn es da keine Bedenken gäbe, was die sharequalität angeht, warum sollte man dann nicht auf die neueren Karten gehen. Das ist eben meine Frage?
Gruß>>>soso<<<