Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Dreambox 800se (Server und Client)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von soso
    Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Exclamation AW: Dreambox 800se (Server und Client)

Hallo Gemeinde

Darf ich mich hier mit meinen Fragen mal einklinken?
    Bei mir läuft das HS und CS mit der Dream800se und Cccam 2.3.0 als Server. Im Smartcard Schacht 1 habe ich die S02 und im 2ten Schacht die schwarze HD+ Karte. Clients komme ich auf 5 Familienmitglieder und 2-3 Arbeitskollegen. Die teilweise noch alte cccams nutzen und teils auch die Cccam 2.3.0
    An dieser Stelle sei noch gesagt das ich an anderer Stelle hier im Forum auch schon ähnliche Fragen mit nicht gleicher Angabe der Clients gemacht habe. Das liegt daran das inzwischen ein paar Leutz dazu gekommen sind.
    Unterm Strich sollen es nicht mehr wie 14 Clients(wobei die doppelt belegten Haushalte und mein selbst dreifach belegter Haushalt inklusive sind. Jede Client Box bekommt eine eigene C: Line.

Nun aber die Frage an dieser Stelle hier.
    Die S02 Karte läuft im Januar ab, ist übrigens ein Voll Abo. Sollte ich es bei Abo-Neuabschluss und der Anzahl an Clienten weiter auf eine S02 und der o.A. Hard/Software belassen, oder mich doch auf die V13/14 einlassen? Ich habe gelesen dass die Cccam nichts für die V13/14 ist, die Scam jedoch OK wäre, vor allem in Bezug auf die schon vorhanden Cccam Clienten. Passt das noch mit der Abnehmerzahl oder sollte ich die Leistung erhöhen? Hab noch eine Fritz box 7170 hier rumstehen. Card Reader sollte nicht das Problem sein daran zu kommen.
    Ich hoffe ich nerv nicht rum, da ich mir vorstellen kann, dass die einzelne Frage bestimmt schon das ein oder andere Mal diskutiert wurde. Aber mittlerweile ist das Thema zu komplex geworden als das ich noch durchblicke.

Ich danke für euer Ohr(Auge)
    Gruß>>>soso<<<
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Gruß>>>soso<<<
    ----------------------------
    DreamBox 800HD SE
    Clone