Hallo zusammen,

ich habe eine Coolstream mit dem Keywelt Image 1.60 seit einigen Monaten im Einsatz. Darauf läuft ein oscam EMU, ebenfalls seit Monaten und ohne Probleme. Seit ca. 3-4 Tagen bemerke ich das erst einige Kanäle und nun mittlerweile gar keine Kanäle mehr über den EMU laufen. Mir scheint das irgendwie komisch, denn ich sehe auf der Konsole auch gar keine Ausgaben im oscam, wenn ich einen Kanal wie z.B. Bundesliga auswähle.
Kurioserweise laufen einige HD Sender wie z.B. Sky Sport HD2. Ich blick da jetzt nicht mehr ganz durch.

Also, ich starte oscam auf der Konsole und sehe alle Traceausgaben...wähle ich dann einen Kanal wie den Sky Sport HD2, dann erscheinen die entsprechenden Ausgaben vom oscam und die CAID usw., anschließend Bild hell. So kenn ich das auch nur. Dann wähle ich einen Standard Kanal wie Sky Bundesliga und sehe kein Bild, auf der Konsole kommt nicht eine einzige Traceausgabe. Ich hätte jetzt erwartet das da irgendwie ein Versuch erscheint, mit einer Ausgabe von CAID und PID usw., aber nichts...rein gar nichts. Wie kann das denn sein. Es hat doch alles über Monate funktioniert.

Habt ihr evtl. eine Idee?

Danke und Gruß,
Kuppi...