Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Dream 800 HD findet keine HD Kanäle mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    AW: Dream 800 HD findet keine HD Kanäle mehr.

    So, der Sonttag ist auch gelaufen und hier der Bericht:

    Meine Box ist nicht defekt und der Tuner ist in Ordnung. Der Test habe ich mit dem empfohlenen Image von Dr³amlove®, durchgeführt, hat sofort geklappt.
    Anschließend Barry Allen installiert, was auch kein Problem war. Nachdem ich eine älteres Gemini installiert tauchte auch das gleiche Problem auf, es wurden keine HD-Kanäle gefunden, auch der Versuch aus einer anderen Quelle das Gemini 5.2 zu laden brachte kein Erfolg. Warum Gemini nicht mehr funktioniert ist mir nach wie vor unklar, da es ja vorher lief ???

    Letztendlich habe ich Newnigma geflasht und siehe da, alles funktioniert und ich habe wieder Empfang aller HD-Kanäle.

    Danke nochmals an alle, die mir bei der Problemlösung geholfen haben, insbesondere Grobistar, der aktiv dabei geholfen hat.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.
    Geändert von Ratatia (18.11.12 um 21:13 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratatia für den nützlichen Beitrag:

    Grobistar (18.11.12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •