Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Sky macht erstmals fast Gewinn...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky macht erstmals fast Gewinn...

    also ich gönne jedem sein abo und seinen beitrag den er da ableistet .
    ich seh es einfach anders . ist ja auch gut so und wäre ja fatal wenn wir alle das gleiche würden wollen.
    sky hat einfach das problem seine pakete mal kundengeil zu stricken.
    wenn einer sport will , dann soll er sport bekommen, ohne irgendwelche zusatzpakete und irgendwelche sportlichen ausklammerungen .
    ich denke wenn einer das sport will, dann will er sport ohne weiteres dazu buchen zu müssen.
    sollen sie dafür , alles sport , 15 euronen nehmen. dann aber ohne irgendwelche vertragsfallen usw. !
    ich behaupte mal das leo-tv dermaßen probleme hätte karten zu basteln weil man denen die bude einrennt . sind wir doch ehrlich. der großteil ist doch fußballgeil und nimmt notgedrungen das zwangspaket dazu ( ist wie die gez , mit ihrer zwangsabgabe ) .
    nun könnte man meinen ich wiederspreche mich selbst ( oberes posting ) ... könnte man meinen ... ich bleib dabei das es nur über max. ein bis drei pakete laufen kann und leo-tv wäre innerhalb von 2-3 jahren dermaßen schwarz das sie nicht wissen wohin mit der kohle .
    die genannten , oberes posting , summen meinerseits würden dazu führen das es wartezeiten gibt um alle neukunden zu bändigen . solange leo-tv das nicht hinbekommt wird es ewig dauern aus ihren schuldenberg rauszukrabbeln ... die sind nun mal über beide ohren verschuldet . da nützt kein quartal mit schwarzen zahlen ...

    nen bier trinken ... das geht aber nicht , ein zweites muss sein , denn auf einem bein stehen geht nicht !
    rächtschraibfela

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

    Kampung66 (15.11.12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.14, 15:44
  2. So kann es kommen: Lotto-Gewinn dahin?
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.14, 12:00
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 20:37
  4. Mann glaubt an Millionen-Gewinn und kündigt
    Von ingimaus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 19:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •