Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nova Karte abgeschaltet

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 Nova Karte abgeschaltet

    Hallo zusammen,

    schön, hier im Forum zu sein. Hab schon einige gute Infos lesen können. Jetzt muss ich aber ein wenig Dampf ablassen und vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben.
    Wir sind jetzt schon seit längerer Zeit offizielle Kunden von NOVA Hellas (meine Frau ist Griechin, die Karte lief hier in D auf meiner Dreambox, seit ca. 6 Jahre nun). Seit heute Spät-Nachmittag ist der Bildschirm schwarz. Nach längerem Warten (hatten das öfters) hat sich immer noch nichts getan. Also rief meine Frau bei Nova an. Unglaublich was die uns sagten: die Karte ist kaputt gegangen (ein technisches Problem!). Wir müssen uns eine neue Karte kaufen die es aber nur mit dem Nova Receiver gibt, das ganze soll uns 50 EUR kosten. Dann hat ihn meine Frau darauf angesprochen, dass wir ein gültiges Abo haben und auch fürs nächste halbe Jahr schon bezahlt haben. Darauf hin meinte der gute Kerl, dass wir das am besten mit der Buchhaltungsabteilung regeln sollten, vielleicht bekommen wir noch etwas zurück. Halloooooo, gehts noch?

    Ist das jetzt allgemeine Masche von Nova oder trifft nur uns das? Hab ich noch eine Möglichkeit die Karte wieder freizuschalten?
    Und dann wundern sich die *******-Firmen, dass die Leute Piraten-Karten einsetzen.

    Danke dass ich mir ein wenig Luft verschaffen konnte.

    Viele Grüße
    Andreas

  2. #2
    SMember Avatar von kostas1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    D-Heidenheim
    Alter
    81
    Beiträge
    2.776
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nova Karte abgeschaltet

    ..Hi.Du bist nicht der erste oder der letzte mit diese problem. Die "nova" macht dampf wegen piraterie und versucht mit diese trick die kunden zu zwingen die karte zu tauschen und dazu den neuer receiver zu kaufen. Dadurch wird die karte mit den neue box verheiratet und danach....brauche nicht mehr zu sagen. ..Wen jetzt noch weitere satelliten willst dann muss noch ein receiver ins wohnzimmer,mit den nova-box kannst nicht mehr oder nicht vielle sender empfangen. ..Und gegen diese nova entscheidung hast du nichts engegen zusetzen.Nur kündigen,mal sehen was die machen. mfg

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kostas1 für den nützlichen Beitrag:

    Blaubart (07.11.12), buedi30 (06.11.12)

Ähnliche Themen

  1. NOVA Karte mit Alphacrypt
    Von Greekmann im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 11:28
  2. problem mit nova karte
    Von tolli1986 im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 20:46
  3. Nova karte
    Von halloworld im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 10:47
  4. Neue Nova Karte und Dreambox?
    Von Fotis im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 00:30
  5. neue nova karte
    Von evangelos.digi im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •