Humie, was hat Dir der lebende Zeigefinger eigentlich angetan, dass Du ihn so wenig magst? ;)
Gruß
Bobby
Humie, was hat Dir der lebende Zeigefinger eigentlich angetan, dass Du ihn so wenig magst? ;)
Gruß
Bobby
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Wie in Schumachers zeiten greift Ferrari in die Trickkiste....
Getriebewechsel beim Massa, dadurch 5 Plätze Strafversetzung,
Alonso auf Platz 7 und die Bessere Seite...
Schäm Ferrari....
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Massa wird sich wohl gewehrt haben den Frontflügel gegen ein Räumschild vom Winterdienst zu tauschen ^^
Naja, beim ORF ist es auch nicht v i e l besser (Red Bull/AU), aber erträglicher!
Unwort bei F1 ist für mich "Vättl"!
Kimi ist und bleibt ne coole Sau ;)
Achso, hoffentlich regnet es in Brasilien aus Eimern - mir persönlich käme es gelegen, wenn Vettel rausfliegt und die Roten Weltmeister würden!
In diesem Fall dürfte Vettel zurecht winseln und die Kommentatoren bekämen wieder Erdhaftung!
Humie (19.11.12)
Für den Fan bleibt es spannend
Sonntag soll es lt Vorhersage regnen ^^
http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=BR3448439
zikzak (19.11.12)
Gute frage, es gibt leute die sind einem von anfang an unsympatisch. Das geht mir mit vettel und klopp so, ich will ihnen ja nichts böses, nein nein aber mir wäre es recht wenn er am sonntag ausfällt alonso 10 wird und kimi 100 punkte holt. :)
Na ja wichtig ist das karthikeyan die schuld an vettels platzverlust trägt, was bildet der typ sich auch ein da miiten auf der straße rum zu eierrn und sich nicht in luft auf zu lösen. Unglaublich.
Orf könnt ich auch gucken, die zeigen ja auch keine werbung.
Geändert von Humie (19.11.12 um 21:38 Uhr)
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Mir persönlich käme es gelegen, wenn man die ganze Sache einfach nur wie Sportsmänner hinnehmen könnte.
Was soll das bringen, mit markigen Wörtern Regengötter in Brasilien zu beschwören... den (schlechten ?) Einfluss von (ORF ) Kommentoren offerieren zu wollen, und dass bestimmte ..unbeliebte Fahrer ...bzw. ungerechtfertigt führende Fahrer "winseln" sollten...
Mannomann........das Leben ist so kurz.......
Gehst Du auch ansonsten so Durch Dein Leben ?
Wem wünscht Du sonst noch Regenwetter an den Hals ? :-)
An all den Miseren im Leben sind immer nur all die andern schuld, gell !?
Ich habe auch keinen Bock mehr auf Vettel, alleine wie Er gerade gesagt hat, wenn ich genug Geld hätte, würde ich den Nürburgring kaufen, der soll erst mal so fair sein und in Deutschland Steuern zahlen aber der wird nie gefragt, warum Er so wenig für Deutschland übrig hat.
Er muss das ja nicht bis in alle Ewigkeit aber gar keine Steuern zu zahlen finde ich schäbig, alles nutzen was man Ihm hier geboten hat aber zurück zahlen, nein danke, sind das die Sportsmänner von heute, dafür macht ihn noch zum Ehrenbürger von Heppenheim.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Cim (20.11.12)
Die Lebensfreude scheind für einige Leute in der heutigen Zeit begrenzt zu sein, da kann man nix machen,oder doch ?
Ach ja,wie wäre es mit positives Denken.
Positives Denken
Ich bin ja nun auch nicht unbedingt ein Freund von Alonso..... meine Favoriten sind Kimi und Nico, aber wenn ich das Kindergeschrei von Vettel nach einem Sieg höre, könnte ich kotzen, erinnert mich immer wieder an das Geheule von Becker im Tennis...... einfach nur peinlich, aber so ist es, wenn Kinder bei Erwachsenen mitspielen dürfen.
Ich würde mich ehrlich freuen, wenn Alonso Weltmeister wird, wenn auch sehr unwahrscheinlich, dann hätte Vettel endlich mal einen Grund zum Heulen.
Meine letzte Hoffnung, das die Lima diesmal beim richtigen ausfällt.............
Es ist keine Schande, nichts zu wissen,wohl aber,
nichts lernen zu wollen....