Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: sky hd empfangsprobleme mit Black Panther

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: sky hd empfangsprobleme mit Black Panther

also ich habe jetzt mal das kabel aus der dose abgeschraubt und direkt an den receiver angeschlossen, also direkt das kabel aus der wand mit stecker in den receiver!
    ich finde z.b. auch kein ARD HD (nur normales ARD)! und nur sky sports hd 1 (kein 2!!)! der tuner im TV findet die gleichen sender.

aber trotzdem gehen die sky hd sender NICHT, obwohl der receiver die sender findet (z.b. sport hd1 oder cinema)!

was genau soll ich jetzt noch testen?

Mitglied
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: sky hd empfangsprobleme mit Black Panther

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Unitymedia Kabelanschluss,mit D-Box2 lief alles reibungslos,letzte Woche hab ich mir eine Dreambox 800HD SE (Original) gekauft und die selben Probleme wie du.Ich habe das Antennenkabel von der Dose zur Dreambox,was ein Standartkabel war gegen ein Kabel mit Mantelstromfilter ausgetauscht und jetzt läuft einwandfrei.