Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Samstag, 20.10.2012 Revierderby: BvB Dortmund gegen Schalke 04

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Samstag, 20.10.2012 Revierderby: BvB Dortmund gegen Schalke 04

ja dem magath seine truppe rast unaufhaltsam dem abstieg zu. wenn da nicht noch ein wunder geschieht. das system magath schein auch irgendwie ausgepowert zu sein.
    zum rumpelstielchen "kloppo" fällt mir nur noch kopfschütteln ein.
    was der und der ganze rest des schwarz-gelben zeugs da von sich gegeben haben ist schon sowas von überheblich das man sich wünscht das die gegen die roten ne satte 6 null packung , am besten in dortmund , bekommen. spätestens dann müsen die gelben mal überlegen was falsch läuft.
    die antwort ist einfach. der klopp, solange wie er in mainz war und bei der wm da als experte, hat sich dem wilden treiben der bundesliga angepasst und ist erheblich über das ziel raus. der ist also über "los" gegangen und hat mehr wie 4000 ? genommen. der typ kommt immer mehr unsympatisch rüber. sieht aus wie catwizzle und mit seiner capy aus wie einer ausn urwald. der muss endlich mal zu einer benimmschule gehen und sich vernünftig an der linie benehmen. so wie der da rumturnt würde ich als spieler mal intern meine meinung geigen. so geht das nicht weiter ....
    aber sollen die nur machen , der nächste wahrsager ist ja bereits da .... die königlichen kommen zum stelldichein ... mal sehen was die daraus machen ... sollen özil und keidira mal zur höchstform auflaufen und mitsamt dem königlichen rest den gelben die bude vollnageln ... da bin ich ausnahmsweise kein deutscher sondern ein fan von königlichen ( obwohl ich doch eher zu barca tendiere ) ... und der klopp ist der schlimmste der sowas verursacht ... von überbewerteten hummels, götze ,schmelzer und co schreibe ich erst nicht ...
    rächtschraibfela

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

Humie (22.10.12)