Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins *******

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins *******

    Zitat Zitat von Cim Beitrag anzeigen
    Da bin ich voll bei dir...

    Diese Paket Preise gehen mir voll aufm Kicker,

    warum machen sie nicht bis 30,-€ alle Kanäle..?

    Bin davon überzeug dass sie mehr Kunden haben und viel mehr Umsatz machen würden...
    Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Eine Halbierung des Preises zieht möglicherweise eine Vervierfachung des Kundenstammes nach sich, macht also rein umsatztechnisch eine Verdopplung!

    Warum aber vielen Leuten wenig Kohle aus der Tasche ziehen und damit einen gewissen verwaltungstechnischen Mehraufwand nach sich ziehen? Man kann ja auch einigen Wenigen total überzogene Tarife aus den Rippen leiern. Macht zwar den Junkie unzufrieden, aber abhängig ist eben abhängig...

    Daher habe ich es vorgezogen clean zu bleiben. Weniger ist oft mehr, das Zauberwort heisst:

    Entschleunigung, bzw. Downshifting (um einen gepflegten Anglizismus ins Spiel zu bringen), wer wenig Zeit für die Finanzierung unwichtiger Dinge vergeudet, der lebt zufriedener und wird rein gar nichts vermissen

    Ich weiss wovon ich rede, binnen 6 Jahren von ganz unten nach fast ganz oben und dann brutal vom eigenen Körper ausgebremst und richtig auf die Fresse gefallen. Da macht man sich Gedanken wofür man das ganze Spiel überhaupt in sich immer schneller drehender Spirale überhaupt mitmacht. Internet zur Wissensbeschaffung und Weiterbildung ist ok, Pay TV muss nicht wiklich sein, Smartphone macht abhängig durch den Zwang ständig erreichbar zu sein, und Spielkonsolen ersetzen auch nicht wirklich das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht oder Mau-Mau Spiel

    Ob Sky, Premiere, Premiere World, Teleclub oder wie auch immer. Die Sinnfreiheit eröffnet sich uns fernsehsüchtigen Konsumenten meist erst auf den 2. oder 3. Blick. Durch Reklame manifestierte Wünsche und daraus resultierende Bauchschmerzen, weil man will ja zähnenirschend mithalten, das kann es nicht wirklich sein wonach wir streben...

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    allgaeuhasser (10.10.12), Musicnapper (09.10.12), TMF (09.10.12)

Ähnliche Themen

  1. Geohot hat offenbar das iPhone 4 geknackt
    Von dime1 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 17:50
  2. Nichtrauchergipfel offenbar vor dem Aus
    Von sunnyjonny im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •