Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

  1. #31
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Nicht nur du hast einstecken müssen.

    Meine Sorge galt damals dem Opfer (den Zugführer) und nicht dem Täter und das paßte einigen auch nicht.
    Duke,

    der Ton macht den Musik,

    so wie ich dich kenne, hast du es Robust rüber gebracht,

    wobei du, mit deine aussage nicht unrecht hast, der Lokführer wird das Lebenlang mit sich tragen,

    wer sich das Leben nehmen will, der soll es tun aber ohne andere mit hinein zu ziehen..

    Da gibbet unendlich andere Methoden für die Feiglinge...
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cim für den nützlichen Beitrag:

    Humie (07.10.12)

  3. #32
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Zitat Zitat von Cim Beitrag anzeigen
    Duke,

    der Ton macht den Musik,

    so wie ich dich kenne, hast du es Robust rüber gebracht,

    [...]

    Na jetzt wundert mich gar nichts mehr und erklärt so einiges !



    Nur für Leute die robuste Schreibweise vertragen !!!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    icke-der-dicke (10.10.12)

  5. #33
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht so ganz

    Es ging mir darum auf Dirk Bachs Ableben aufmerksam zu machen. Ich schrieb weder dass er für mich irgendeine Vorbildfunktion hatte, ich ihn kannte, ich traurig darüber bin dass er selbst mangels Bekanntschaftsverhältnis meine verstorbenen Verwandten nicht betrauerte oder warum kreuz.net alles und jeden hasst der aus dem Raster des scheinbar normalen fällt!

    Mir ging es draum zu erwähnen dass es mich ein wenig traurig stimmt nicht mehr über einen Menschen lachen zu können, der mir stets schlechte Laune vertrieb. Dazu muss man diese Person weder gekannt haben noch sie in gesteigertem Masse mittels eines nach Berlin ausgerichteten Schreins verehrt haben...

    Leute, Leute, es starb ein Mensch der uns stets dabei behilflich war gewisse Momente im Leben etwas entspannter zu sehen, und ein Lächeln auf ein vielleicht auch einmal trauriges Gesicht zaubern konnte. Ebenso wie ein Rudi Carrell, Diether Krebs, eine Helga Feddersen, ein Theo Lingen oder Heinz Erhardt...

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (22.11.12), Bobby (09.10.12), Humie (11.10.12), Phlygt (09.10.12)

  7. #34
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Und einigen von uns ging es offensichtlich darum einfach die Krankheit oder den Tod eines "prominenten" Menschen nicht über das Schicksal eines Normalbürgers zu stellen.

    Verstanden haben wir von der ersten Zeile an.

    Gruß

    Bobby

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Duke (11.10.12)

  9. #35
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen

    Ausgewogene Trauer ohne Bevorzugung einer Person aufgrund Herkunft, Hautfarbe, Status etc.
    Auf dieser Welt wird genug versucht alles gleichzuschalten. Umso entsetzter bin ich wenn ich
    jetzt noch feststellen muss, dass ich jetzt sogar noch "ausgewogen" trauern soll, um auch hier Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten/Meinungen/Lebenseinstellungen anderer nehmen zu müssen !

    Der 1. Beitrag in diesem Thread lautete lediglich:

    Ich habe es gerade bei Google und auch im TV erfahren, Dirk Bach ist gestorben. Rettungskräfte haben vergeblich versucht ihn in seiner Wohnung wiederzubeleben. Echt schade, ich habe immer über seine Blödeleien lachen müssen, irgendwie wird er mir fehlen, ob mit oder ohne Dschungelcamp...

    Ich kann ehrlich nicht so recht nachvollziehen, warum wir hier so ne "Gegen"-Disskussion abhalten müssen !?

    Ich will es jetzt mal versuchen so zu erklären:

    Jemand (Mr. Nobody) stirbt ! Anzeigen erscheinen in div. Zeitungen. Viele nehmen es zur Kenntniss. Einige sind traurig.
    Andere, die sich auf irgendeine Art und Weise mit dem Verstorben/oder Verbliebenen verbunden fühlen, bekunden Ihre Anteilnahme und/oder besuchen die Trauerfeier und Beerdigung. Und wer nicht will, kommt eben nicht !

    Sicherlich wird derjenige, der NICHT will, auch keine Kommentare gegenüber den Trauernden abgeben oder gar nen Leserbrief bzgl. der Todesanzeige abgeben, in dem er erklärt warum es seiner Meinung nach nicht so wichtig ist, um den Toden zu trauern....geschweige denn eine Diskussion darüber anzuzetteln, was denn der Tode in seinem Leben geleistet/verbockt hat...oder sonst was auch immer...oder ob er Prominent war oder nicht....was ja auch sch...egal ist !

    Schliesslich möchte ich noch auf einen entscheidenden Satz zurück kommen:

    "Ausgewogene Trauer ohne Bevorzugung einer Person aufgrund Herkunft, Hautfarbe, Status etc."

    Dazu möchte ich folgendes sagen ! Begriffe wie "Herkunft..Hautfarbe......Status...etc" interessieren hier
    nicht diejenigen, die hier in diesem Thread um Dirk Bach trauern, sondern nur diejenigen, die immer das letzte Wort haben müssen, und jede Sch. auf die 3. und 4. Ecke hinterfragen müssen......denn Dirk hatte ein Leben lang ganz andere Interessen !

    Wenn man hier teilweise "zwischen den Blumen" lesend die menschenverachendende Worte einiger liest, die ja alles "Raus" im Leben haben und über das "Leben" sowie dem "Tod" bescheid wissen, und das Leben/den Tod anderer(egal als Nobody oder Prominenter) und gar die Situation von Trauernden beurteilen können, ohne dass Sie auch nur jemals auch nur einen Meter Ihre Schuhe getragen zu haben, muss man doch etwas erschrecken !


    Geändert von araneus (10.10.12 um 19:56 Uhr)

  10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Hawak (10.10.12), hf2k3 (10.10.12), Luj + + (11.10.12), wacheia (10.10.12)

  11. #36
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    @araneus

    Doppeldanke geht leider nicht, ein dreifaches hättest du für dieses Statement verdient. Leider bin ich derzeit nicht schlagfertig genug um angemessen auf diverse Antwort-Postings einzugehen und sehe mich genötigt Rechtfertigungen abzugeben warum ich wen aus welchen Gründen mochte und weshalb meine Trauer um diese Person auch echt sein kann obwohl ich eben dieser niemals persönlich vorgestellt wurde

    Menno, Dirk Bach war eine coole Socke, nebenbei ein stockschwuler und überfütterter Zwerg. Aber er brachte mich zum lachen. Lachen ist gesund, und dafür geht man weder in den muffigen Keller, noch braucht man sich dafür zu entschuldigen. Unser Alltag ist traurig und kraufraubend genug...

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (22.11.12)

  13. #37
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Ich finde es nur traurig wie Bobby richtig erkannte, das um einen Menschen der sein täglich Brot mit seinem selbst gewählten Weg des Theaterschauspielers und Komödiant verdiente, soll ein Hype gemacht wird. Oma Schmabottke aus dem 4.Stock die als Trümmerfrau gearbeitet hat vielleicht noch Ihre drei Kinder als Witwe durchbringen mußte wird nichts gemacht. Bekommt vielleicht sogar nur ein Armenbegräbnis weil bei Hinterbliebenen das Geld nur für das nötigste reicht. Wird in keinster Form gewürdigt für Ihr Opfer, das wir einfach hingenommen.


    Was der Mann für eine Neigung hatte oder nicht steht doch bei fast allen Usern hier im Board gar nicht zur Diskussion.

    Auf das menschenverachtende sollten wir uns nicht einlassen!
    Das sollen Leute wie Kreuz.net erledigen die es anscheinend nötig haben.



    Viele werden die Schuhe der Trauer schon getragen haben und einige vielleicht schon öfter als erwartet.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Kodulieren das schlimmste ist was einem wiederfahren kann. Ein Handschütteln und in den Arm nehmen sagt mehr als tausend Worte und ist persönlicher als die abgedroschenen Phrasen und womöglich noch nachdem der traurigste Pflichtteil schon drei Wochen her ist.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (11.10.12), Cim (12.10.12)

  15. #38
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Oma Schmabottke aus dem 4.Stock habe ich doch erst letzte woche den Rollator in den Hausflur getragen, wie kann es bloss sein...? Scherz beiseite, das mag alles sein, auch anonyme Leute sterben zu Millionen! Neigungen und Lebenseinstellungen sollten Schall und Rauch sein, sind sie aber nicht.

    Ich glaube Dirk würde sich, wenn er nicht schon gestorben wäre, ob solcher schrägen Diskussion nun letztendlich doch totlachen. Wäre besser wir würden von nun an jegliche Klatschpresse meiden, Boulevardfernsehen aus unseren Favoriten verbannen und jegliche Person des öffentlichen Lebens mit einem Voodoo-Zauber belegen!

    Übrigens hat mir der Hausarzt von Oma Schmabottke aus dem 4.Stock vor wenigen Minuten noch gesteckt dass sie am Abend vor ihrem Tode noch über Dirk Bachs Hitlerwitze lachen musste, warum hat er mir jedoch nicht verraten...

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (22.11.12)

  17. #39
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Kodulieren das schlimmste ist was einem wiederfahren kann. Ein Handschütteln und in den Arm nehmen sagt mehr als tausend Worte und ist persönlicher als die abgedroschenen Phrasen und womöglich noch nachdem der traurigste Pflichtteil schon drei Wochen her ist.
    Du kannst ja doch anders............
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  18. #40
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    So ganz nebenbei wurde dirk bach am letzten wochenende in köln beerdigt.

    Zudem hat der lesben und schwulenverband die betreiber der seite kreuz.net wegen volksverhetzung angezeigt.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  19. #41
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    ... Zudem hat der lesben und schwulenverband die betreiber der seite kreuz.net wegen volksverhetzung angezeigt.
    So viel Aufmerksamkeit sollte man diesen kranken Hirnen, die hinter der Homepage stecken, gar nicht widmen.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Duke (11.10.12)

  21. #42
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Zitat Zitat von Cim Beitrag anzeigen
    Du kannst ja doch anders............
    Suche dir einen anderen den du mit deinem Oberlehrergetue nerven kannst.

    Ich habe es nicht nötig mein Ich hinter verlogenen Worten zuverstecken, ich schreibe was ich denke und wie ich es meine.
    Und wer meine Worte nicht verstehst oder verstehen will/kann , so ist das nicht mein Problem.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    hf2k3 (11.10.12)

  23. #43
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    So viel Aufmerksamkeit sollte man diesen kranken Hirnen, die hinter der Homepage stecken, gar nicht widmen.
    Eigentlich hast du recht, links liegen lassen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Duke (11.10.12), hf2k3 (11.10.12)

  25. #44
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht nötig mein Ich hinter verlogenen Worten zuverstecken, ich schreibe was ich denke und wie ich es meine.
    Es gibt Menschen die können nicht über ihren Schatten springen und sind in ihnen eingetrichterten Wertevorstellungen gefangen. Nicht der Mensch ist schlecht, sondern eine Ideologie die Lemminge produziert!

    Sich von allen Zwängen zu lösen und als befreites Individuum zu handeln, das ist ein Prozess den 99% der Menschheit nicht durchstehen würde. Wer schwimmt schon gern 80 Jahre permanent gegen den Strom?

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    Duke (11.10.12), lars.berlin (12.10.12)

  27. #45
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Moderator und Komiker Dirk Bach gestorben

    Zitat Zitat von hf2k3 Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die können nicht über ihren Schatten springen und sind in ihnen eingetrichterten Wertevorstellungen gefangen. Nicht der Mensch ist schlecht, sondern eine Ideologie die Lemminge produziert!

    Sich von allen Zwängen zu lösen und als befreites Individuum zu handeln, das ist ein Prozess den 99% der Menschheit nicht durchstehen würde. Wer schwimmt schon gern 80 Jahre permanent gegen den Strom?

    Danke für die Langfassung.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basketball EM: Dirk Nowitzki ist dabei
    Von Bobby im Forum TIPPRUNDEN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 23:00
  2. Basketball EM: Dirk Nowitzki ist dabei
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 23:00
  3. Bericht: Dirk Heerdegen verlässt Premiere
    Von freak05 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 18:24
  4. Surfgeschwindigkeit geht den Bach runter
    Von Rogim im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •