Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (v) Reelbox AVG II Kabel

  1. #1
    MOSC-Forscher Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon14 (v) Reelbox AVG II Kabel

    Irgendwann kommt für jeden der Moment, wo man sich von etwas schweren Herzens trennen muss, ob man will, oder nicht. Für mich ist dieser Tag nun gekommen, wo ich mich von meiner geliebten Reelbox AVG II - C trennen muss, da ich um einen Anbieterwechsel (Kabel zu IPTV) nicht mehr herum komme und somit meine Reelbox nicht mehr länger nutzen kann.

    Gern möchte ich sie jemanden geben, der sie zu schätzen weiss und wirkliches Interesse an ihr hat. Daher wollte ich auch zunächst hier fragen, in der Hoffnung, einen geeigneten Technik-Liebhaber zu finden und nicht bei eBay & Co.

    Technische Daten findet ihr unter: www.reel-multimedia.com (bevor ich etwas wichtiges vergesse, schaut bei Interesse zunächst dort nach).

    Meine Reelbox ist gebraucht, aber noch in einem sehr guten und voll funktionierenden Zustand (wegen Garantie muss ich nachschauen, bin mir da nicht ganz sicher). Leben in einem Haushalt ohne Raucher / Tiere.

    Preisvorstellung liegt bei 550,00 Euro inkl. versicherter Versand (kein Tausch, nur Verkauf). Alles weitere per PN. Abwicklung bevorzugt per PayPal oder Vorkasse (kein Nachnahme).

    Bei Nicht-Interesse, stelle ich mein Angebot in einer Woche in den A&V-Bereich.

    Sollte ich etwas wichtiges vergessen haben zu erwähnen, dann bitte einen kurzen Hinweis an mich per PN.

    Sollten noch Fragen offen sein, werde ich sie hier gern beantworten (ausgenommen was den Preis betrifft, Anfragen diesbezüglich werde ich nur per PN beantworten).

    Ich bin mal gespannt, ob sich hier jemand findet, der eine Reelbox AVG II zu schätzen weiss.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    MOSC-Forscher
    Themenstarter
    Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: (v) Reelbox AVG II Kabel

    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Preis verhandelbar ist. Einfach eine kurze PN an mich.

  3. #3
    MOSC-Forscher
    Themenstarter
    Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: (v) Reelbox AVG II Kabel

    Hat sich erledigt.

Ähnliche Themen

  1. (V) Reelbox Avantgarde II
    Von anmm im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 20:02
  2. (V) Reelbox Lite
    Von anmm im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 14:37
  3. Reelbox oder Dreambox?
    Von thomas1 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 11:20
  4. Reelbox für CS
    Von MalcomX im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 18:34
  5. Frage zur Reelbox Lite ?
    Von okan17 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •