Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Titanit im Flash - Oscam und Camd3 gleichzeitig?

  1. #1
    Mitglied Avatar von kaktus80
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Titanit im Flash - Oscam und Camd3 gleichzeitig?

    Hallo miteinander,

    habe das aktuelle Titanit im Flash meiner Box installiert und bin soweit recht angetan von der Software. Nun möchte ich gleichzeitig Oscam und Camd3 betreiben, ohne jedesmal eine Cam stoppen und die andere starten zu müssen. Die Em*** habe ich aus Platzgründen auf SWAP installiert. Jeder für sich einzeln läuft schonmal. Wie bekomme ich es hin, dass beide gleichzeitig rennen? Ich nehme mal an, dass irgendwo eine modifizierte start.sh eingepflanzt werden muß. Kann mir hier jemand helfen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von saugnixx
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    In der Mitte
    Alter
    68
    Beiträge
    22
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Titanit im Flash - Oscam und Camd3 gleichzeitig?

    hi

    da bin ich mal auf die antworten gespannt...........

    habe lediglich eine camd ( gbox.net g 806.1 ) im flash installiert........in meinem falle brauchts halt nicht mehr
    cam dateien sind mir bis dato in
    - var/bin --> emu.bin und emu startscript
    - var/etc --> camd.emu
    - var/run --> weitere camd assozierte dateien
    - var/etc/autostart steht in der start-config nochmal die camd.emu aus /var/etc drinnen........??
    begegnet

    bei dir sollten die camd-hauptdateien unter var/media/usb/sda1/ (mit " symlink nach /var/media/autofs/sda1/ ") in gleichnamigen ordnern zu finden sein
    der rest im flash..................??

    ka wo die sonst noch überall steckt

    ich würde mir einfach mal ein script ( aus zweien ) mit den commands, ausreichend sleep dazwischen, für beide camds basteln und sie unter dem orig namen einer der camds testen......

    viel glück und erfolg
    Geändert von saugnixx (23.09.12 um 19:42 Uhr)
    --------------------------------------------------
    mfg saugnixx

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von kaktus80
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Titanit im Flash - Oscam und Camd3 gleichzeitig?

    Hi,

    klingt für mich erstmal recht kompliziert. Bin eher der User als der Skripteschreiber. Ist meine Konstellation denn so außergewöhnlich, dass es noch niemand so am Laufen hat? Für weitere Hilfestellungen bin ich sehr dankbar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •