Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kaufempfehlung/CS Sky

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Kaufempfehlung/CS Sky

    Hallo, danke erst mal für die schnellen Antworten......

    Im Moment habe ich mehrere Platten die ich lokal über einen Mediaplayer betreibe.

    Von den Prioritäten soll es gleich verteilt sein. Ich möchte in allen Zimmern die Möglichkeit haben Sky und Blueray abzuspielen.
    Allerdings müssen die Receiver nicht unbedingt gleich sein, ich denke dass es sinnvoll ist den Receiver der als Server fungiert höher
    wertig auszulegen.


    Zu meinen Festplatten:
    Wie oben erwähnt habe ich auch einen Icord von Humax. Was ich daran schätze ist die Wiedergabe der Filme von der internen
    Festplatte. Hier habe ich die Möglichkeit relativ schnell vorzuspulen und das ist mir persönlich sehr wichtig!
    Warum ist mir das wichtig? Ist einfach zu erklären, ich schlafe sehr oft vor dem Fernseher ein! Am nächsten Tag kann ich
    dann immer noch gut abschätzen wo ich den Film verpennt habe und kann sehr schnell vorspulen.
    Diese Möglichkeit habe ich leider nicht bei meinem Mediaplayer. Ich war deswegen heute abend beim Expert und habe mir
    ein paar LCD/LED Fernseher angeschaut. Die neuen Fernseher haben ja fast alle USB und können Medien von externen
    Platten wieder geben. Habe mit dem Verkäufer gesprochen und wir haben mal kurz ne Platte von mir getestet. Wiedergabe absolut ok,
    aber leider kann man da nur langsam vorspulen. Deswegen mein Gedanke die Festplatten lokal über den Receiver zu betreiben da ich
    mir einfach mal denke was der Icord kann können auch andere Receiver.(Es geht um das schnele vorspulen)
    Hoffe dass dies bei anderen Receivern auch möglich ist.

    Jetzt die Frage was ich für ne Karte habe...Hmmm sie funktioniert auf meinem Icord und 1000er Humax....muss ich erst mal schauen
    wie ich das klären kann....

    Die Kostenabschätzung die hier jemnad mit 600 Euro beziffert hat wäre mehr als ok, ich persönliche rechne mit mehr. Irgendwie habe ich
    in Erinnerung das man deine Dreambox beispielsweise nicht unter 500 bekommt.

    So leider weiß ich jetzt noch immer niht was ich mir kaufen soll.......

    Hoffe auf weitere Ratschläge...

    Gruss Burkhard
    Geändert von burkel (21.09.12 um 23:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung
    Von eagleEye-norbi im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 20:15
  2. Kaufempfehlung/CS Sky
    Von burkel im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 17:44
  3. Kaufempfehlung Tv
    Von supi im Forum Tech-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 07:25
  4. Kaufempfehlung
    Von derneue2005 im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 20:24
  5. Kaufempfehlung
    Von EssenWest im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •