Hallo,ich hatte richtig Stress mit den SKY Nasen.Ich habe auch eine S02 Karte in Verbindung mit einem AlphaCrypt Light CI Modul .Nach Ablauf des ABO wollten die das ich meinen Vertrag verlängere,was ich auch gemacht habe.Einige Tage später bekam ich Post von SKY mit einem Billigreceiver und die neue Karte.Den Receiver wollte ich eigentlich nicht haben da mein Sony alles eingebaut hat.Habe die neue Karte mit meinem Modul ausprobiert und nichts ging.Habe mit den Leuten gesprochen und die meinten ich soll das Modul von denen kaufen, für 100 Euro!!!!!!Habe ich dankend abgelehnt.Ich habe darum gebeten einfach nur meinen Vertrag zu verlängern da die S02 Karte mit meinem Modul funktioniert.Habe den Receiver und die neue Karte zurückgeschickt.Einige Tage später bekam ich Post ,ich wurde aufgefordert die S02 zurück zu schicken.Ich habe mindestens 20 mal angerufen bevor die begriffen haben das ich die Neue Karte nicht möchte.Ich habe noch einige Male Post bekommen,immer mit dem selben Inhalt.Zu guter letzt wollten die das ich S02 bezahle,ist mir dann zu Bunt geworden.Habe die Post meinem Anwalt übergeben und der hat alles geregelt.


MfG