Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: CardSharing selbst gebaut?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bandit aus Bremen
    Gast

AW: CardSharing selbst gebaut?!

Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    @PeterStrunz,

So, mehr wird jetzt hier aber nicht verraten. Du musst, wie wir alle auch einmal, Dich in die Materie einlesen.

PS.: Findest Du alles hier und in anderen Foren.

Greetz Larsi.
    Man Larsi ..... nun fragt hier mal einer so höflich, Du gibts tolle Antworten .... und dann dieses "Ding" von Dir.

Klar findet man hier oder woanders alles, aber wem brichts die Beine, wenn man das hier im Standby mit einem Neuling alles nochmal durchzieht??!!

Ich denke, das es diesem Board gut tun würde, wenn man hier solche höflichen Leute auch mal " an die Hand nimmt " und das Ganze, was schon tausendmal hier oder woanders durchgekaut worden ist, step by step durchzieht!

Außerdem bin ich mir nämlich ziemlich sicher, das noch "einige" Fragen zu diesem Fall kommen werden, Configs, Verbindungen ect. ... wäre doch fein, wenn der Neuling hier mal richtig mit "durchgezogen" wird ...... ausser natürlich dann nicht, wenn Spinne massive Serverplatzprobleme hat :)))

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bandit aus Bremen für den nützlichen Beitrag:

nul0000 (21.09.12)