Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: CardSharing selbst gebaut?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Tester
    Danke
    978
    Erhielt 618 Danke für 297 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

AW: CardSharing selbst gebaut?!

---Schnipp--
    Bin nun soweit das ich per FTP etwas uploaden soll, aber wenn ich die Fritzbox per FTP aufrufe ist einfach alles leer und ich dar nix drauf kopieren, da ist kein Verzeichnis mit dem Namen ustore01
    --Schnapp--

Ja ist etwas verwirrend weil das nur ein Beispiel ist..... kann nur sagen Versuchen Versuchen Versuchen....
    ich habe auch so angefangen..... letzlich...

habe ich fast einen Monat gebraucht bis alles zu meiner zufriedenheit lief...
    (FB 7170 + 2Smago's)

Jetzt benutze ich die Freetz Version "freetz-devel-7201M" dein Link unter "FreetzImages"
    mit CCCAM V. 2.3.0 im "Chroot-Modus"... und eine Opticum x406p als Client...

suche mal nach "WinCP" und "wie richte ich meinen Freetz USB Stick" ein.... sowie "CHROOT-ROOTFS" und "CreateMini"
    Mit CreateMini Stick Formatiern
    per WinCP (FTP) "CHROOT-ROOOTFS" drauf kopieren....
    (Eventuell per Telnet aktivieren/installieren) musste ich nicht.... ansonnsten wieder suchen....

Wenn alles klappt sollte CCCam V 2.2.1 laufen...
    per WinCP dann einfach V 2.3.0 drauf kopieren.....

Ach ja fast vergessen den Smago musst du natürlich auch einstellen/programieren mit "Smartreader V1.3"
    (nimm lieber nicht die V1.7 damit habe ich zumindest schlechte erfahrung gemacht"Eiskratzer")

so jetzt Viel Erfolg...
    Geändert von Tester (20.09.12 um 00:06 Uhr)
    0010100010 T Download 39,73 E Upload 8,79 S Mb/s T 10100101010 E 0011010010110 R 111001000100001
    .

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tester für den nützlichen Beitrag: