Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: (V) E-Ziggi Einsteigerutensilien

  1. #1
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 (V) E-Ziggi Einsteigerutensilien

    Hallo mein lieber Leser, ich biete Dir an dieser Stelle eine 100% funktionierende elektrische Zigarette, bestehend aus Ego-T Batterieträger (650 mAh), einem Verdampfer des Typs CE4 (1,6 ml Fassungsvermögen), einem Verdampfer Vivi Nova V2 Set mit 3 Cartomizerköpfen (3 ml Fassungsvermögen) sowie einem Ego-T Adapter, Ladeeinrichtungen und diversen Liquids.

    Die technische Funktion des Batterieträgers ist einwandfrei, optisch ein wenig abgenutzt, aber das ist nicht weiter störend. Du erwirbst die Artikel so wie auf der Abbildung ersichtlich, es handelt sich um gebrauchte Gegenstände, die Verdampfer sind jedoch als neu zu bezeichnen das diese sich nicht im Gebrauch befanden, dementsprechend wurden auch die Mundstücke nicht vollgeseiert. Wenn Du trotzdem skeptisch bist, einfach mit heissem Wasser abkochen und fertig!

    Bei den Liquids handelt es sich um 30ml Flaschen, diese sind randvoll bis oben hin weil bisher noch nichts entnommen wurde. Der Nikotingehalt beträgt je nach Liquid zwischen 3-12mg. Du erwirbst folgende wohlschmeckende und den Geschmackssinn positiv beeinflussende Sorten zu je 30 ml Füllmenge:

    Tutti Frutti 12mg, Zuckerwatte Vanille 6mg (sehr lecker), Butterpopcorn Vanille 6mg (auch zuckersüss), Cafe Creme 6mg, Menthol Kokos 4mg...

    Ich hätte gern für alles zusammen 30 Euro. Abgabe nur wegen Überbestand. Habe mich teilweise verändert und das Equipment muss deutlichst reduziert werden, weil es sonst so ist wie mit jeder Sammelleidenschaft, haben müssen und nichts damit anfangen können und ausserdem kloppt einem die böse Lebensabschnittsgefährtin auffe Finger...

    30 Euro, 3,90 Versand. Kommsse aus Essen oder so, dann auch Selbstabholung. Ich denke das ist eine machbare Sache, oder? Bei Interesse melde Dich per PN, grossartige Preisdrückerei ist aber nicht, andernfalls wäre ich bei der Tafel an der Essensausgabe beteiligt, wa?

    Ach ja, Liquids dürfen weder pur aufs Butterbrot geschmiert noch getrunken, oder auf andere zweckentfremdete Art und Weise dem Blut- oder Nahrungskreislauf zugeführt werden. Diese dienen ausschliesslich der Befüllung eines Verdampfers im Rahmen des Betriebs einer elektrischen Zigarette. DaNnikotin enthalten ist, verkaufe ich freilich nur an Erwachsene ab 18 Jahren!

    Melde Diuch per PN, die Artikel sind zu diesem Preis für den geneigten Einsteiger echt ein Schnäppchen, zumal der Vivi Nova Verdampfer in der Regel schon für ca. 12-15 euro gehandelt wird. Und Liquids sind auch nicht eben billch

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (14.09.12), Ratatia (15.09.12)

  3. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: (V) E-Ziggi Einsteigerutensilien

    Ach so, das versprochene Foto wollte ich nicht unterschlagen haben:

    eziggi.jpg

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (14.09.12)

  5. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: (V) E-Ziggi Einsteigerutensilien

    Kleines Update:

    Ich biete Dir für 45,00 Euro incl. Versandkosten zu der Dampfer-Hardware folgende Liquids (noch viel mehr als auf der Abbildung). So viel dass ich alles aufbrauchen würde dampfe ich überhaupt nicht mehr, so dass noch einige Liquids mehr dazu gekommen sind! Das wird einige Monate halten, versprochen

    30 ml Tutti Frutti 12mg
    30 ml Zuckerwatte Vanille 6mg (sehr lecker)
    30 ml Fenschel-Ananas 6 mg
    60 ml Butterpopcorn Vanille 6mg (auch zuckersüss)
    60 ml Cafe Creme 6mg
    60 ml Waldmeister 4mg
    30 ml Erdbeere 4mg
    60 ml Banana Cream (Banane mit Sahnegeschmack) 4mg
    90 ml Menthol Kokos 4mg

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (17.09.12)

  7. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: (V) E-Ziggi Einsteigerutensilien

    Wäre hilfreich, wenn du noch mitteilst, von welcher Marke/Firma die Liquids sind oder ob die selbstgemischt sind.
    Odysseus - König von Ithaka








  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    hf2k3 (17.09.12), lars.berlin (17.09.12)

  9. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: (V) E-Ziggi Einsteigerutensilien

    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    Wäre hilfreich, wenn du noch mitteilst, von welcher Marke/Firma die Liquids sind oder ob die selbstgemischt sind.
    Grundlage Flavour Art, teilweise gestreckt, teilweise selbst gemischt. Aromaanteil ist auf alle Fälle gut gewählt, die Geschmacksrichtungen sind deutlichst erkennbar.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (17.09.12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •