Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: iPhone 5 vorgestellt

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    iPhone 5 vorgestellt



    Key-Facts:

    -Mit vier Zoll ist das Display größer als bei den vorherigen Apple-Smartphones
    -Wird es in Schwarz und in Weiß geben
    -Das iPhone 5 ist etwas länger als ein iPhone 4S. 7,6 Millimeter dick, 112 Gramm schwer und damit 20 Prozent leichter als das bisherige Spitzenmodell
    -Der neue Bildschirm hat 44 Prozent mehr Farbsättigung und einen integrierten Touchscreen, so dass er dünner gebaut werden kann
    -Die iPhone-Kamera hat jetzt auch eine integrierte Panoramafunktion, die Bilder in voller Auflösung zusammenbauen können soll
    -Vorbestellungen sind ab 14. September möglich, Auslieferung ab 21. September in den USA, Deutschland und sieben weiteren Ländern
    -Die Preise bleiben gleich: Mit Vertrag 199, 299, 399 Dollar für die Modelle mit 16, 32 und 64 GB. Das iPhone 4S gibt es ab 99 Dollar, das iPhone 4 ist mit Vertrag kostenlos
    -Das neue iPhone 5 unterstützt den schnellen Datenübertragungsstandard LTE. In Europa kommen allerdings nur Kunden der Deutschen Telekom in den Genuss der hohen LTE-Geschwindigkeiten
    -Der neue Apple-A6-Chip ist kleiner, aber doppelt so schnell wie der A5 im iPhone 4S
    Odysseus - König von Ithaka








  2. #2
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    iPhone 5 Vorbestellungen erst ab 14. September

    http://www.de.bgr.com/2012/09/11/iph...-14-september/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Testanova (13.09.12 um 00:25 Uhr)

  3. #3
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    Ich werde mir wieder 2 Stück holen.

    Greetz larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    naja , nichts was einen unbedingt vom hocker haut.
    optik usw. waren eh bereits länger bekannt und dewegen wird sich das unter umständen in grenzen halten .
    einzigst das gewicht . gut das apfel das mal hinbekommen hat . das 4er ist ja ein klumpen allerfeinster güte . das ist gewichtsmäßig in gleicher liga wie die nokias e71 und e72 .
    preislich eh , wie auch die anderen , zu teuer .
    ich brauch keines weil ein samsung genau das gleiche kann wie das apfel , mal besser und auch mal schlechter . in der summe nehmen sie die beiden nichts und auch die anderen hersteller sind auf augenhöhe.
    nur apfel hat den nachteil das sie allein stehen ( bezogen auf das betriebssystem ) und ein kunde kann sich doch bei den anderen sehr viel mehr aussuchen
    viel spass beim anstellen ... wird sich aber in grenzen halten
    rächtschraibfela

  5. #5
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    Gibt schon einige bei eBay die das verkaufen. Das 16gb kostet 679€

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  6. #6
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    Und LTE ist auch wieder fürn Arsch, da nur das 1800 MHZ Band unterstützt wird. Wir am Land haben das 800 MHZ Band. Freu mich aber trotzdem drauf
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  7. #7
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    Inzwischen sind auch die kompletten Euro-Preise bekannt. Der Preis für das iPhone 5 steigt in allen drei Modellen um jeweils 50 Euro an. Somit kostet das iPhone 5 mit 16 GB 679 Euro, für 32 GB verlangt Apple 789 Euro und wer die 64 GB benötigt wird 899 Euro hinblättern müssen.

    Zudem werden die Geräte von der Telekom über einen Netlock verfügen.
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  8. #8
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    Für mich ist die Integration der Software innerhalb der Apple-Welt das entscheidende Argument, weniger dagegen ausgefallene Hardwarefeaturettes...

    Insofern wäre ich mit ios6 auf meinem jetzigen Iphone auch noch gut bedient, und kann daher noch ein bisserl warten.

    Für Kurzentschlossene vielleicht auch noch wichtig:
    Nicht alle (neuen) ios6-Goodies funktionieren auch überall. Von daher sollte man vorher mal in der offiziösen Apple-Liste nachschauen, was wo löppt:
    Funktionsverfügbarkeit
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. #9
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    Was kann das iPhone Leute, was mein Android nich auch kann? *lach* Ich liege immer auf dem Boden und lache mich schlapp wenn über sauere Äpfel diskutiert wird, während nebenan zuckersüsse Williams-Christ Birnen auf Abnehmer warten

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:


  11. #10
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    Zitat Zitat von hf2k3 Beitrag anzeigen
    Was kann das iPhone Leute, was mein Android nich auch kann?...
    Nun, es funktioniert...;-)

    (siehe auch Samsung - Kies)

  12. #11
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    Zitat Zitat von hf2k3 Beitrag anzeigen
    Was kann das iPhone Leute, was mein Android nich auch kann? *lach* Ich liege immer auf dem Boden und lache mich schlapp wenn über sauere Äpfel diskutiert wird, während nebenan zuckersüsse Williams-Christ Birnen auf Abnehmer warten
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....

    Du vergleichst sprichwörtlich Äpfel mit Birnen, wenn du Apple IOS und Android meinst.

    Für mich hat die Qualität und einwandfreie Funktion des iPhones ein höheres Ranking, trotz Restriktionen, als ein Pseudo-open-Source-OS wie Android, was immernoch verbugt ist, weil jeder meint er müsse seine "Innovation" als die einzige wahre proklamieren und implementieren.

    Am anschaulichsten wird es doch bei Siri und der Sprachsteuerung von Android. Während ich beim iPhone eine vernünftige Antwort bekomme, gibt mein Samsung Galaxy SII ein Kauderwelch von sich, was die übelste Google-Übersetzung noch in den Schatten stellt. Da vergeht dir das lachen.
    Wenn ich jetzt noch die Verarbeitung und Bestandteile der Hardware berücksichtige, dann stellt das iPhone mein billig-verabeitetes-Android-Handy, ohne Zweifel in den Schatten.

    Mit dem iPhone steht dir die ganze App-World offen und ist mit ca. 700000 weit aus besser bestückt, als der Android-Markt mit ca. 100000 Apps.

    Und du kannst mir glauben, ich habe beide Systeme ausgiebig getestet.
    Geändert von odysseus (13.09.12 um 15:57 Uhr)
    Odysseus - König von Ithaka








  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    Danke Odysseus für die erhellende Antwort. Dass hinter Apple eine gewisse Qualität steckt, das mag nicht wegzuwischen sein. Bloss sind für mich solche Preise einfach jenseits von gut und böse. Man überlege sich, ein mobiles Telefon mit eingebautem Fotoapparat und "Walkman"-Funktion, und das für "nur" 2/3 eines Niedriglöhner-Monatssalärs! Wow, was sieht man bei genauer Betrachtung doch so viele Inventurhilfen beim Real mit iPhone Nix zu beissen auffe Tasche aber mobil seinen Seelenmüll an jeder Ecke ablassen, so recht nach Lust und Laune

    Sorry wegen des Sarkasmus, aber ich kenne sie alle die stolzen Besitzer von iPhones. Angeber, Versager, Kleinkriminelle, Yuppie-Kinder und was weiss ich für obskures Gesindel. Das Teil kriegst ja mangels Barem schon für "nur" 30 Euro Mobilfunkvertrag beim Handy-Guru deines Vertrauens. Ein Vertrag hier, noch einer dort, Peter Zwegat lässt grüssen

    Doch genug der Zeterei, ich gönne euch ja dat Hobby. Wäre mir eben zu teuer. Für meine Zwecke als Wenig-Telefonierer und Wenig-Mobilsurfer wäre ein solches Gerät für diesen Preis das Maximum an Verschwendung. Da ist ein buggy Android preislich attraktiver und mit etwas Geschick ist auch der ganze lästige Google-Mist ganz schnell Geschichte. Man muss sich nur mit der Materie befassen, dann lässt sich sowohl auf der einen als auch der anderen Seite mit etwas Übung das Optimum erzielen.

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    So eine eierkiste kostet in der produktion mal grad 150 teuros. Ich verstehe es nicht, wie kann man tagelang vor einem handyladen übernachten nur um so ein völlig überteuertes gerät zu kaufen was nur über umwegen mit pc und co zusammenarbeitet.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    lustig zu lesen wie apfel-jünger IHR iphone verteidigen und die "nicht-apfel-jünger"kritsch schreiben
    mein android , ein s2 , funktioniert mehr als klaglos ! das kann apfel nicht ansatzweise besser , aber auch nicht schlechter !
    wer der meinung ist das nur apfel funktionierendes baut sollte sich mal überlegen ob er mal probiert über den tellerrand zu gucken ... hoppla , andere gibt es auch noch ...

    zu einigen schreibern .... ohne namen zu nennen ...

    samsung kies funktioniert ebenso klaglos ... keine ahnung wer da keine ahnung hat

    komisch ist nur das mein s2 , gerootet , ebenso klaglos seinen dienst erledigt . ich hab wer weiß alles mögliche an systemzeugs entfernt bzw. still gelegt ...


    aber so ist es im leben ... apfel ... dafür muss man eben ein "muss-ich-haben" gen haben ....

    ps: in meiner direkten verwandtschaft gibt es ihpone-besitzer .... die klagen aber genauso wie android-besitzer ... komisch , wer hat denn nun die sprichwörtliche funktionalität ??

    soll jeder kaufen was er will , aber bitte die kriche im dorf lassen ....
    rächtschraibfela

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: iPhone 5 vorgestellt

    Ich habe für ein knapp 4 Jahre altes iPhone 3G noch 150€ bekommen.
    Zeig mir das mal bei irgendeinem Android Gerät.... :ANYWORD:

    Ich muss bei meinem iPhone auch nichts routen und es läuft und läuft, ohne Neustart. Bis evtl. mal ein neues iOS aufgespielt wird.
    Ich kann mich auch nicht daran Erinnern, wann mir mal ne App oder gar das Handy abgekackt wäre.
    Ich muss auch nicht´s routen, oder im System herumwerkeln und somit keine Zeit damit vergeuden.

    Ich leg lieber bisschen mehr auf die Theke, weiß aber was ich anschließend in Händen halte...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6.1 offiziell vorgestellt
    Von Sinakana im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 22:31
  2. Blu-ray im PC: Erstes BD-ROM-Laufwerk vorgestellt
    Von JohnyWonny im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •