Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: webcube

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 webcube

    Schönen Sonntag an alle,
    Derzeit besitze ich einen Webcube von 3
    An sich ist das Teil echt klasse die Verbindung ist überraschend schnell Ping liegt bei ca. 42 , dowload bei 4-8mb/s und upload 1-3 mb/s.

    Das Problem ist er hat keinen LAN/Ethernet Anschluss den ich unbedingt brauche :( Nun hab ich viel gegoogelt konnte jedoch nicht viel finden außer einem wlan reapter und einer wlan bridge versteh jedoch nicht was die mir bringen sollen??

    Die einzig gute Lösung wäre zb. einen netgear mbrn 3000 zu kaufen und noch einen zusätzlichen HSPDA Stick oder gibt es noch eine kostengünstigere Lösung weil Receiver bräuchte ich auch noch wär also nicht ganz billig wenn das alles zusammen kommt.
    Und Festnetz ist keine Lösung weil ich erst vor kurzem meinen Vertrag verlängert habe.

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Ciao

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: webcube

    Was du benötigst ist ein Wlan-Repeater mit Lan-Anschluss, wie z.B. Fritz!Wlan Repeater 300E


    http://www.avm.de/de/Extern/fritzwla...ater_300e.html


    Diesen verbindest du (per Wlan) mit deinem Webcube. Da der Repeater einen zusätzlichen Lan-Anschluss hat, kannst du dein I-Net-fähige Endgerät direkt anschliessen. Brauchst du mehr als einen , dann halt einen zusätzlichen Switch an dem Repeater anschliessen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Odysseus - König von Ithaka








  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    greggy (26.08.12), play_90 (26.08.12)

  4. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: webcube

    Danke erstmals,
    Nur hab ich Angst das die Verbindung zu langsamen sein könnte ://
    Ping: 46 ms
    Down: 6,51 mb/s
    UP: 1,62 mb/s
    sollte ausreichen oder?

  5. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: webcube

    Der Repeater kann N-Standard, also bis 300 mbit/s (brutto), netto ca. 170 mbit/s. Ist abhängig wie weit dein Webcube weg ist.

    Die Ping-Zeiten werden sich erhöhen. Wie hoch ? Keine Ahnung.

    Kauf das Teil online, teste es, und wenn die Ping-Zeiten zu hoch sind, schickst du das innerhalb des 14-tätigen Umtausch/Widerrufrecht wieder zurück.
    Odysseus - König von Ithaka








  6. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: webcube

    Nochmals danke :D
    Ich hab jetzt diesen Repeater gefunden "EDIMAX Wi-Fi Universeller Repeater N300"(kann keine links posten) gibt es für 30€ mit lan anschluss
    sollte funktionieren oder?

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •