Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Endlich...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Endlich...

    ... kommt es zu den wichtigen Fragen des Lebens.

    Sch*** auf den Euro und die Klimaerwärmung durch Weterwelle und Wowereit.

    Die wichtigen Fragen sind doch:

    -wird Lüdenscheid Nord wieder die Bayern ärgern?

    - bekommt Felix endlich einen zweiten Mannschaftbus damit auch alle Spieler zu den Auswärtsspielen reisen dürfen, oder muss mein Herr Vermieter weiter die Jungs mit seinem VW hinterherkarren?

    - Was machen die Gladbacher nach Fast-Abstieg und Fast-Championsleague in dieser Saison?

    - Ist Lüdenscheid Nord in dieser Saison international cleverer als letzte Saison (was ich mit schwarz-rot-goldener Brille hoffe!)?

    - Was machd der Buli Dino HSV, zerlegen die sich komplett selbst oder retten die sich?

    - Was wird aus den grünen Banditen? Fischfutter?

    - Ach ja und ganz nebenbei würde mich dann auch interessieren, was die Schalker in der neuen Saison so hinkriegen...
    Ich hoffe auf ein gutes Auftreten in der CL und einen internationalen Platz in der Buli, scgließlic will ich in 7 Jahren ja mein angelegtes Geld zurück!


    Glück auf!

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Urmel für den nützlichen Beitrag:

    araneus (24.08.12), Bobby (24.08.12), buedi30 (25.08.12), greggy (24.08.12), Grobistar (24.08.12), Ratatia (25.08.12)

Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder...
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.14, 09:56
  2. Endlich Urlaub
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •