Hallo zusammen,
wie es aussieht haben nur noch wenige eine dbox2 am laufen, da sich hier nicht mehr viel tut.
Zu meinem Problem, ich habe vor drei Wochen von Sky einen Receiver und eine V14 Karte bekommen und meine S02 ist abgeschaltet. Die S02 lief jahrelang problemlos in meiner dbox im Multicam, und somit auch problemlos in meinem Heimnetzwerk. Da die V14 in meinem Optikum alle 3-10 Minuten hängen bleibt,muss ich sie irgendwie wieder in der dbox zum laufen bringen.Ich habe viel gelesen,bekomme es aber nicht hin, da ich aber auch nicht der Profi bin.
Ich habe das letzte Zebra dem Image drauf und habe mir die cccam mit oscam über das online Update installiert. Dann habe ich in der Config den Pfad für die Logdatei eingefügt. Bis dahin alles OK,aber dann ist Schluss mit dem Latein,die Karte läuft nicht,was ja aber denke ich nur an den Einstellungen liefern kann. Wäre super denen mir dabei jemand helfen könnte. Ach ja, die Karte habe ich zwar im Skyreceiver aktiviert,aber da sie ja in meinem Optikum noch läuft,sollte sie ja noch nicht gepairt sein,oder ist schon vorbei?
Gruß, windelwinnie