Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: S02 die bis 31.12.2012 läuft, tiers nicht aktualieseiert,online freischaltung erfolgr

  1. #1
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    S02 die bis 31.12.2012 läuft, tiers nicht aktualieseiert,online freischaltung erfolgr

    Meine S02 im CCCam Server wurde seit Anfang Juli nicht aktualisiert, sie währ am 23.8 ausgelaufen ,hab sie online freischalten lassen,nach ca 30 Sekunden waren alle Tiers aktualisiert.
    Was soll der Scheiß ,die Karte war täglich im Gebrauch ,hat auch immer EMM´s bekommen ,warum schalten die die Freischaltung aus,wollen die prüfen ,ob man noch lebt ???

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    AW: S02 die bis 31.12.2012 läuft, tiers nicht aktualieseiert,online freischaltung erf

    Ich habe auch die S02 in der CCcam, aber so etwas ist bisher nicht passiert. Warum fragst Du nicht direkt bei Sky an; als Kunde wäre da eine dicke Beschwerde fällig.

  3. #3
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: S02 die bis 31.12.2012 läuft, tiers nicht aktualieseiert,online freischaltung erf

    könnte auch dein Fehler sein

    DISABLE EMM : yes

    da wird es nix mit Update der Karte

  4. #4
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: S02 die bis 31.12.2012 läuft, tiers nicht aktualieseiert,online freischaltung erf

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    ..,warum schalten die die Freischaltung aus,wollen die prüfen ,ob man noch lebt ???
    Wenn mehr als einer bei denen anruft wegen der Karte wissen die, dass du sharst ;-))))

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    118
    Danke
    2
    Erhielt 109 Danke für 60 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: S02 die bis 31.12.2012 läuft, tiers nicht aktualieseiert,online freischaltung erf

    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Warum fragst Du nicht direkt bei Sky an..
    Wahrscheinlich weil sich der Support von Sky zu CCcam in Grenzen hält.

  6. #6
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: S02 die bis 31.12.2012 läuft, tiers nicht aktualieseiert,online freischaltung erf

    Das Update der Karte lief ja wie geschrieben schon 2 Jahre problemlos,nach online Freischaltung waren die Tiers in 30 Sekunden aktuell ,also kamen die EMM´s durch, ich weiß nur nicht ,warum das nicht mehr automatisch geschah ,wie die Jahre zuvor .EMM kamen einige Hunderttausend an,war aber wohl nicht für mich.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    46
    Danke
    3
    Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: S02 die bis 31.12.2012 läuft, tiers nicht aktualieseiert,online freischaltung erf

    Passiert mit meiner S02, die ich mit OSCam homeshare, auch 1-2 mal pro Jahr. Nach der Online-Freischaltung geht dann alles wieder wie gehabt, für die nächsten paar Monate. Ich habe mich schon daran gewöhnt, man merkt das auch recht schnell, da die Tiers normalerweise tageweise weitergeschaltet werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •