Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 591

Thema: "SPINNES-TEAM" Bundesliga Spielrunde 2012/2013 bei Erdinger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    AW: "SPINNES-TEAM" Bundesliga Spielrunde 2012/2013 bei Erdinger

    So, jetzt geht es "zur Sache" und wie in der letzten Runde sind natürlich auch hilfreiche Hinweise und Tippvorschläge aus dem Team erwünscht.

    Ich fang da mal mit dem Bonus-Tipp (wer wird Deutscher Meister) an.

    Fazit:
    Bayern München ist Rekordmeister und hat seit 2 Jahren den Titel nicht gewonnen. Sicher ein Hohn für die (verwöhnten) Titeljäger Bayern München??
    Borussia Dortmund hat den Titel hingegen seit zwei Spielzeiten inne!! Die Spielweise der Dortmunder hat in der Bundesliga beeindruckt, in der CL allerdings versagt.

    Wer hat jetzt mehr Ehrgeiz? Bayern 3 Jahre ohne Titel oder Dortmund 3 x hintereineinder Deutscher Meister ??

    Ich denke, die Frage wird sich unter diesen beiden Manschaften entscheiden, wer Deutscher Meister 2012/13 wird.

    oder

    wer kommt noch infrage ???

    Schalke 04 ? Leverkusen oder doch ein anderer Verein?

    Schalke 04 ? ...schön wäre es für mich, aber glauben mag da auch hier in Gelsenkirchen so richtig niemand. Keine spektakulären Neuzugänge, Raul ist weg und ein Draxler kann da mit Sicherheit nicht Raul ersetzen.

    Also wird die Deutsche Meisterschaft zwischen Bayern München und Dortmund entschieden?

    Ich denke ihr trefft da die richtige Entscheidung, auch wenn da ein ganz anderer Verein am Ende der Saison an der Spitze steht.


    Und nun zum zum 1. Spieltag
    :

    Dortmund gegen Werder Bremen
    Dortmund wird das Spiel gegen die (geschwächten) Bremer machen, Bremen im DFB-Pokal versagt und Dortmund hat Heimspiel nach der 1. Pleite in Bayern
    Mein Tipp: 4 : 1

    Greuther Fürth gegen Bayern München
    Der Aufsteiger gegen die Favoriten, ich denke Greuther Fürth hat trotz Heimspiel keine Chance, zumal im DFB-Pokal total schwach.
    Mein Tipp: 0 : 6 klarer hoher Sieg für Bayern München

    Hannover gegen Schalke 04
    Mirko Slomka hat seine Manschaft kaum verändert und kann in Ruhe mit einem erfolgreichem Team weiterarbeiten. Hannover ist eh unbesiegbar für jeden Gegner. Schalke hat sich auch nicht groß (aus finanziellen Gründen) verstärken können.
    Mein Tipp: 2 : 1

    Borussia Mönchengladbach gegen 1896 Hoffenheim
    hier sehe ich das Pokalversagen von Hoffenheim und ich würde in Angesicht des Heimspiels von Borussia Mönchengladbach auf einen Heimsieg tippen
    Mein Tipp: 2 : 0

    SC Freiburg gegen FSV Mainz 05
    im Breisgau auswärts zu gewinnen ist nicht einfach und ich tendiere eigentlich zu einer Punkteteilung
    Mein Tipp: 1 : 1

    FC Augsburg gegen Fortuna Düsseldorf
    Aufsteiger Düsseldorf hat einen guten Start im DFB-Pokal hingelegt
    Mein Tipp: 1 : 2

    Hamburger SV gegen 1 Fc Nürnberg
    schwer vorherzusagen, der HSV zeigt viele Schächen aber dennoch traue ich dem HSV einen knappen Heimsieg zu-
    Mein Tipp: 2 : 1

    Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen
    ....puhh, was kann man hier am 1. Spieltag tippen? Ich denke mal Leverkusen holt sich die Punkte??
    Mein Tipp: 1 : 2

    VfB Suttgart : VfL Wolfsburg
    hier bin ich auch für eine Punkteteilung obwohl ich dem VfL Wolfsburg mehrzutraue
    Mein Tipp : 2 : 2


    ...so und nun seid ihr gefragt, wo liege ich arg daneben ???

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ratatia für den nützlichen Beitrag:

    araneus (21.08.12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.08.13, 13:52
  2. Neues VTi "Vu+ Team Image" V 5.1.0 - 16.02.2013
    Von Testanova im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.13, 15:37
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:16
  4. Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 10:41
  5. "Spinnes Supertipper" & TEAM-Tipprunde "Spinnes Spinner"
    Von araneus im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •