Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 591

Thema: "SPINNES-TEAM" Bundesliga Spielrunde 2012/2013 bei Erdinger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    "SPINNES-TEAM" Bundesliga Spielrunde 2012/2013 bei Erdinger

    Liebe Spinnerinnen und Spinner,


    in der letzten Saison hatten wir sehr viel Spass und Erfolg mit unsererem Spinnes-Team beim kostenlosen Erdinger-Tippspiel (nur Bundesliaga); Gewinne können dabei sogar auch erzielt werden.

    Die nächste Saison beginnt ja bald und ich würde gerne von Euch wissen, ob ihr die langjährige Tradition, beim Erdinger Tippspiel ein Spinnes-Teamzu stellen, fortsetzen möchtet.

    20 Tipperinnen/Tipper können in das Team aufgenommen werden. Wer Interesse hat und gewillt ist auch über die 34 Spieltage der Saison 2012/13 mitzumachen ist hier angesprochen; ihr müsst natürlich nicht jeden Spieltag einzeln tippen; wenn man verhindert ist oder Urlaub hat kann man die Spiele natürlich auch im voraus tippen; nur seid bitte dem Team gegenüber so fair und vergesst nicht Eure Tipps abzugeben, denn nur so hat das Team die optimalen Aussichten eine gute Plazierung zu "erarbeiten".

    Ich frage hier zunächst nur an, wer der Tipprunde beitreten und 34 Spieltage durchhalten möchte. Wenn sich genügend Fußballtippfan`s für die 1. Bundesliga melden, werde ich dann das SPINNES-TEAM bei Erdinger für die Saison 2012/13 aktivieren. Die Spielleitung beim Erdinge-Gewinntipp übernehme ich auch gerne wieder für die nächste Saison, sollte jemand anderes die Teamleitung übernehmen wollen, übertrag ich die Spielleitung natürlich auch gerne zu meiner Entlastung.

    So und nun seid ihr gefragt, viel Zeit haben wir nicht mehr. (mehr Schals habe ich bei den Smilies leider nicht gefunden, egal welchem Verein ihr angehört, ihr seid alle willkommen)

    Meldet Euch bitte hier im Thread, wenn ihr mitmachen möchtet.
    Geändert von Ratatia (29.07.12 um 22:45 Uhr)

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ratatia für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (05.08.12), buedi30 (31.07.12), Dr.Dream (30.07.12), Grobistar (30.07.12), harte (31.07.12), six6 (30.07.12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.08.13, 13:52
  2. Neues VTi "Vu+ Team Image" V 5.1.0 - 16.02.2013
    Von Testanova im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.13, 15:37
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:16
  4. Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 10:41
  5. "Spinnes Supertipper" & TEAM-Tipprunde "Spinnes Spinner"
    Von araneus im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •