Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 591

Thema: "SPINNES-TEAM" Bundesliga Spielrunde 2012/2013 bei Erdinger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schachspieler
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: "SPINNES-TEAM" Bundesliga Spielrunde 2012/2013 bei Erdinger

Das ist für mich ein Rätsel, obwohl ich den Faq zigmal auch als Teamleiter durchgelesen habe und Anfragen gestellt habe.

Als ich am Sonntag Abend (2 Stunden nach Abpfiff des letzten Spieles) einen Klick wagte, waren wir auf 5.

Ich bin seit Jahren dabei und kann mich an eine einzige Erklärung erinnern, die dieses Wunder beleuchten könnte:

Sie fangen bei der Aktualisierung mit dem 1. Platz der Teamrangliste an, arbeiten diesen Platz komplett ab und stellen ihn online.

War der gut, sind wir schlecht...und Umkehrschluss.

Passendes Zitat aus den Regeln: Zitat: "Pro Spieltag werden die jeweils fünf bestplatzierten Teammitglieder gewertet und der Score im Anschluss addiert."

Trotzdem Leute, unsere Super-Saison lasse ich mir nicht nehmen,

Gruß

Bobby
    Geändert von Bobby (26.02.13 um 21:43 Uhr)