Der traut sich nicht gegen mich(uns) anzutreten, er hat Angst zweiter zu werden..
Der traut sich nicht gegen mich(uns) anzutreten, er hat Angst zweiter zu werden..
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
Guter Plan, Dream
Bevor man die Klappe so aufreisst wie Dr³amlove® sollte man erst einmal auch unter den besten 10 bei Erdinger kommen, oder hast Du dort schon mal den 3. Platz belegt und einen Kult-Fussball erhalten ?
IMG_0433.JPG
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Super Bild, six.
Oh...an das Jahr und das Foto erinnere ich mich noch,
die Gläser waren vorher, glaube ich.
Kommt Jungs, ich war bis auf letztes Jahr immer dabei, habe nichts gewonnen, aber mich immer gefreut, wenn ich dem Team mit einigen Punkten helfen konnte.
Dann könnt ihr Supertipper doch auch wieder in einem Team zusammenhalten.
Also Six. Ich erwarte Deine Anmeldung (Das ist eine Drohung ;)
Besten Gruß
Bobby
Aniko aus der vorletzten Spinnes-Runde hat sich auch wieder angemeldet .
Jetzt warte ich immer noch auf dime1 aus dem alten Team, den ich versehentlich nicht aktualisiert habe. Meine PN hat er wohl noch nicht gelesen? Hat vielleicht sonst jemand Kontakt mit dime1, damit er sich erneut anmeldet?
Bobby (14.08.12)
14 Leute erst...
Tausende Member hier im Board und nur die paar trauen sich Fußball-Tipps abzugeben?
So, dime1 ist jetzt auch wieder dabei. Das Team hat jetzt 15 Mitglieder und wir können noch Zuwachs gebrauchen.
Irgendwann erzähle ich mal die Team-Geschichte.
NUR FÜR DIESES TEAM mache ich nochmals mit.
Frei nach den Klitschkos:
Und ihr auch?
Gruß
Bobby
araneus (14.08.12)
Eigendlich war ich schon gewillt mich anzumelden nachdem Bobby mich vor einiger Zeit mal fragte weil er wußte das ich auf einigen Boards tippe und ihr nun anscheinend Mitgliedermangel habt.
Nach durchlesen des Threads,besonders der letzten Beiträge bin ich zur Erkenntnis gekommen, das ich dieses schwänzchenmessen in meinem Alter nicht mehr brauche und mich lieber in den Tipprunden als Einzelkämpfer durchschlage.
Dennoch viel Glück
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Mach`s doch ganz anders Duke,
beweis` Ihnen, dass Du "den Längeren" hast.
Im Ernst,
Grongo war übrigens z.B. auch schonmal vorne,
ich auch bis zu den Bonuspunkten...meckern wir?
Wenn wir alle Kräfte zusammenschmeißen, können wir uns danach zusammenscheißen, aber doch nicht jetzt.
Gruß
Bobby
Geändert von Bobby (14.08.12 um 23:20 Uhr)
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Geändert von Duke (15.08.12 um 17:09 Uhr) Grund: ein r verkauft
araneus (20.08.12)
Warum macht ihr nicht alle hier bei spinnes Fussball-Tippspiel mit..?
Nur wegen dem Ball, den es hier nicht gibt..?..
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)