Dann tipp ich den Aussenseiter Schalke 04 ???
Dann tipp ich den Aussenseiter Schalke 04 ???
Freut mich das viele vom letzten Jahr dieses auch wieder dabei sind und die Saison ein wenig spannend machen.
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
Es kann doch nicht sein, dass das Original-Team noch keine 20 Mitspieler hat.
Wenn `s erlaubt ist, wäre ich gerne wieder dabei.
Fußballgruß
vom Bobby
Bobby, danke das Du aus der alten Garde den Anfang machst; vielleicht kommt ja noch Verstärkung! ..... mit Dir und allen die noch mitmachen gewinnen jetzt bestimmt den 1. Preis bei Erdinger.
Das Team ist noch nicht vollständig; also wer mimachen möchte, bitte meldet Euch hier.
Ich hab heute das Spinnes-Team für die Bundesliga 2012/13 aktualisiert. User, die bisher noch nicht bei Erdinger registriert sind müssen sich dazu anmelden.
Bitte registriert euch mit Eurem bekannten Usernamen unter
http://www.erdinger-tippspiel.de/ (falls bisher noch nicht erfolgt)
Wenn ihr eingeloggt seid, findet ihr in der linken Menueleiste den Punkt "mein Team"; darauf klicken, dann kommt folgendes Dialogfeld:
"Du möchtest dich einer bestehenden Spielgruppe anschließen? Wähle hierzu unten im Menü das bestehende Team "Spinnes-Team" aus und bewirb dich für eine Mitgliedschaft. Ich werde Euch dann anschließend für das Spinnes-Team freischalten.
Geändert von Ratatia (11.08.12 um 13:54 Uhr)
Oje, der Ara ist dabei....das bedeutet bestenfalls den 2. Platz für mich
Dennoch wäre es schön, wenn wir die 20 Mitspieler vollkriegen würden.
Falls ihr Fußball-interessiert seid, aber wenig Zeit habt...einfach im Vorraus tippen.
Das Ganze macht eigentlich seit Jahren Spaß.
Wir hatten unsere "Auszeiten", jetzt hauen wir wieder rein, würde ich vorschlagen.
Tippgruß
vom Bobby
Hmm ... da hast Du Deine Rechnung aber ohne Dreampower, Blacky-Maus und mich gemacht
Dr.Dream (11.08.12)
OK, Platz 5.....ist wie bei Olympia...man muss die Erwartungen nach unten korrigieren
Mir ist da ein Fehler bei der Aktualisierung des Teams unterlaufen!!
Dime1 habe ich versehentlich nicht in das Team übernommen
Dime1 bitte melde Dich erneut für das Team an, damit ich Dich wieder freischalten kann.
Dann bin ich ja froh, dass sich genug User angemeldet haben.
Somit muss ich als bisher bester Titelgewinner ja nicht noch einschreiten und ihr könnt den Sieger unter Euch ausmachen ...
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Nein six, wir sind noch nicht komplett.
Komm` mach mit.
Kannst doch sicherlich noch ein Set Biergläser brauchen ;)
Besten Gruß
vom Bobby
Ratatia (11.08.12)
Six6,
Bobby wird sechster, wenn Du mitmachst!!!
Nein das Team ist noch nicht vollständig, Du wirst unser Team bereichern, komm gib Dir einen Ruck und mach eine Runde mit.