Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Anfrage zu 1und1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Bandit aus Bremen
    Gast

    AW: Anfrage zu 1und1

    Hi Heval,

    woher ich das weiß? Weil ich Dich kenne .... Du Schlawiner :))

    Voip war in der Tat mal ein Greuel und unzumutbar .... aber die Zeiten haben sich grundlegend geändert.

    Die ISDN Funktionalität funktioniert perfekt! Ich kann und werde hier nur das wiedergeben, was ich selber weiß, und bei mir zuhause funzt das mit 3 Telefonnummern ... bei einer 3000er Leitung wohlgemerkt!!!!

    Zum Thema Abhörsicherheit; Man kann alles abhören!!!

    Die T wird bis 2016 komplett auf Voip umgestellt haben, somit hat sich die ganze Diskussion um Abhörsicherheit usw. erledigt. Und übrigens, wer Angst davor hat, das das gesprochene Wort in falsche Hände gerrät, sollte sich besser bedeckt beim Telefonieren halten ... da ist es völlig unerheblich, ob man nun mit dem noch vorhandenen Festnetz oder über Voip teleoniert! :)

    Voip funktioniert perfekt, auch in dem ISDN Bereich.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bandit aus Bremen für den nützlichen Beitrag:

    Heval (22.07.12)

Ähnliche Themen

  1. Anfrage Beerdigungskosten
    Von Heval im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 23:34
  2. Anfrage
    Von Heval im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 07:38
  3. 1und1 gravierende Mail Probleme
    Von crx im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •