Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schlag gegen Card-Sharing-Szene

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schlag gegen Card-Sharing-Szene

    "Wenn jemand was umsonst bekommt, muss es jemand geben, der dafür bezahlt". Das gilt für alle und jeden, vom Werbekugelschreiber bis zum Gewinn eines Autos im Preisausschreiben.


    Es geht hier doch nicht um CS im Allgemeinen,privates CS im Besonderen,nein, es geht um gewerbliches CS über Payserver.

    Und da droht den Betreibern und eventuell den "Kunden" empfindliche Strafen, die vllt. mit den Kino.to Betreibern zu vergleichen sind (die Straftatbestände sind identisch).

    Zitat Zitat von qbert1 Beitrag anzeigen
    Also bitte keine Doppelmoral - die MOSC-Zeiten sind vorbei. CS macht die Receiver-Industrie ganz sicher nicht kaputt - das können die schon ganz alleine. Und die armen Jungs von Sky - das Programm ist definitiv keine 50€ im Monat wert. Wenn Sky sein Komplettangebot für 20€ im Monat anbieten würde ( scheiss auf die BuLi) - dann würde CS auch keinen Sinn machen, da es sich jeder leisten würde. Aber diese Thematik ist so alt wie die Menschheit. Um was geht es denn hier - jaa natürlich um "lau glotzen" - deswegen sind wir hier in einem Sat-Board. Ich glaube nicht das die Kernbotschaft in so einem Forum sich auf die Klatsch-Spalte und die "Witz des Tages"-Rubrik beschränken sollte. Ja genau - lau glotzen ist die Devise und auch nur das....
    Und wenn das die nächste Frage ist - ja ich share auch - Sky,ORF,Austria-Sat,HD+,MTV,Taquilla (D+), Canaal NL und Canal Sat France - denn darum geht´s hier.
    Nur weil MOSC nicht mehr öffentlich diskutiert wird, heisst das nicht, dass es MOSC nicht mehr gibt. (nachfragen zwecklos)

    Klar, sind 60 € für das Komplett-Paket zu teuer. Aber, wenn du auf BULI verzichten kannst, hat es diverse Angebote gegeben, wo alles ausser Buli inkl. HD für 24,90 € abonnierbar war.
    Und, nein, es geht eben nicht nur ums lauglotzen, sondern auch um die Technik und die Technik dahinter.

    Ich kann nur hoffen , das die Sender die du sharst bzw. bekommst ein privates CS-Netz sind und kein Payserver.




    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    in meinem Fall war es so
    ui Kunde droht mit Zahlung
    Ich wollte Kabel D weil ich denen erklärt habe dass ich es über 23,5 einspeise, danke geht nicht kein Interesse
    ich wollte Canaal D, geht von Deutschland aus auch nicht
    also meine Frage wenn ich die lau schaue , wen schädeige ich dann , meinen Guten Willen habe ich gezeigt
    Es gab offiziell noch nie ein Abo von einem Kabelbetreiber über Sat. Das KD über 23,5 gesendet hat war dem Umstand geschuldet, das KD diverse Programminhalte (u.a. Sky) über sogenannte Sat-Kopfstationen in das vorort vorhandene Kabelnetz eingespeist hat. Dieser Vertriebsweg ist seit ca. 6 Monaten dicht, weil der Content jetzt nur noch über Backbones läuft, nicht mehr über Sat.

    Das ausländisches ******* in Deutschland nicht angeboten werden darf, hängt mit dem Contentschutz und Lizenzen für den *******-Anbieter der jeweiligen Länder zusammen.
    Aber, auch hier gilt, wenn privat geshared, interessiert das keine Sau, bei gewerblichen Payservern, schon.
    Odysseus - König von Ithaka








  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (24.07.12), crx (20.07.12), Heval (20.07.12), lars.berlin (29.07.12), uweflocki (24.07.12)

Ähnliche Themen

  1. Zweiter Schlag gegen Internetpiraten von Kinox.to
    Von lars.berlin im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.14, 22:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 18:08
  3. Globaler Schlag gegen Botnetz-Betreiber
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •