Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Neckermann.de hat Insolvenz angemeldet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

AW: Neckermann.de hat Insolvenz angemeldet

hf2k3

Du hast Recht, jeder entscheidet für sich, aber für mich ist rqs da absolut auf der richtigen Seite. Lieber nur 2-3 mal pro Woche Fleich, aber dieses in der richtigen Qualität und den Metzger vor Ort unterstützt.

Ob Du es glaubst oder nicht. Ich kaufe für eine Hühnerbrühe ein Biohuhn, kosten ca. 30€. Daraus mache ich für unseren 2 Personenhaushalt 6 Portionen Hühnerbrühe, 4 Portionen Hühnerfrikasse und 2 Portionen Geflügelsalat.

Das bedeutet 2,50€ pro Portion an Fleisch, Versuch das mal mit einem "normalen" Huhn. Ich friere die Produkte ein, bzw. wecke sie ein. Dafür muss ich aber auch mal wie gestern nur Spinat, Kartoffelstampf und Spiegelei essen. Wir sollten alle wieder bereit sein für Qualität Geld zu bezahlen und nicht erwarten das wir für kleines Geld hohe Qualität bekommen. damit vernichten wir unsere Arbeitsplätze. Wir sägen an dem Ast auf dem wir sitzen.

Tolles Auto, aber muß günstig sein.
    Jeden Tag Fleisch, aber muß günstig sein.
    Bestes Smartphone, aber muß günstig sein.
    Gut schmeckendes Gemüse, aber muß günstig sein.

Seit bereit für die Produkte die Ihr benötigt auch wieder das Geld zu zahlen was sie Wert sind und nicht was sie kosten.

Sat-Receiver für 24,90 €, kommt aus Asien, per Schiff, hat mindestens 3 € an Lizenzen inbegriffen, MwSt raus gerechnet 20,17 - 3€ Lizenzen = 17,17€- Kosten für Transport 1€ = 16,17€ - 8€ Material = 8,17 €.

Davon sollen die Mitarbeiter des Herstellers und des Verkäufers bezahlt werden, inkl. der Mieten für die Gebäude, des Stroms usw.

Das kann man jetzt bei den meisten anderen Produkten so runterrechnen. Gehe zum Händler vor Ort, sprich mit Ihm, ändere Dein Konsumverhalten= Du bekommst mehr Gehalt!
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu buedi30 für den nützlichen Beitrag:

hf2k3 (21.07.12), lars.berlin (20.07.12), rqs (21.07.12)